4. Die Geschichte der Flügel

5K 176 21
                                    

Deine Sichte der Dinge

Nachdem du und die anderen Amüsiert dein Streit zwischen Eren und Jean Beobachtet habt, begebt ihr euch auf den Hof. Eigentlich bist du eher der Typ drinnen bleiben, aber dieser Spätsommer Tag ist einfach deiner meinung zuherlich um ihn in irgenwelchen Gängen oder Aufenthalts Räumen zu vergeuden.

Du Unterhälst dich in der Zwischen Zeit etwas mit Sasha. Sie ist dir in der kurzen Zeit echt Lieb Geworden. Ihre Fröhlich Art steckt dich Couch Potao sogar richtig an. ,,Sag mal (V/n), wann bekommst du Flügel?" Deine verwirrtes Gesicht Spricht Bände. Sasha Deutet auf ihr Armband. Dieses scheint Vergoldet zu sein und Funkelt Fröhlich an ihren Handgelenk

,,Na so was!" Lacht sie. ,,Ach so, äähmm ich weiss nicht. Was ist das Überhaupt? Ich habe es auch schon an den Anderen Gesehen." auch wenn du eigentlich ein Mensch bist der es akzeptiert wenn jemand nicht alles Preis geben will, Interessiert es dich brennend.

,,Die Flügel? Sie stehen dafür das du zu uns Gehörst. Wie du eventuell gesehen hast, haben die Leute von Levi alle ein Unendlich zeichen, das Gehört zu ihnen, ihr Zeichen. Das Wollte ich dir eigentlich vorhin sagen."

Eren gedenkt jetzt auch sich in euer Gespräch einzuklinken (Nachdem er von Mikasa die Hucke voll bekommen hat, wegen der Sache mit Jean) ,,Damit erkennt man seine Feinde Besser!" Kam es auch dessen Mund. Der Ton den er anlegte konntest du nicht richtig definieren . Es Klang aber schon nach Kampfes Lust.

Er jetzt fällt dir auf: Er Trägt nix Flügel ähnliches an sich. ,,Sag mal Eren, soweit ich mit bekommen habe bist du der Kopf dieser Gruppe. Wieso Trägst du nix mit Flügeln?" Auf deine Frage hin Fängt Eren so Laut zu Lachen an, dass sich schon Jüngere Schüler nach Euch umdrehen. ,,Hasts' dann mal?" Fragt Ymir genervt.

,,(V/n), kannst du dich echt nicht mehr erinnern?" Fragt dich Eren der sich mittlerweile fast ausgelacht hat. Mit einem einfachen ,,Nö." Antwortest du. Eren schiebt sein T-shirt ein Ärmel hoch und deutet auf eine Narbe die nicht mal klein ist (Du schätzt 4-5 cm). Und diese sieht aus wie ein Flügel. ,,Weisst du noch?" Fragt dich Eren Leise, und ja. Es Fällt dir wieder ein.


Time Skip In die Kindheit (Du bist 6-7 Jahre), der Tag an dem Du Mikasa trafst

,,Wir sind jetzt schon eine Halbe Stunde im Gibt der Titanen, und bis jetzt sind wir nur 4 begegnet." Stellt Armin Die Tatsachen in den Wald. Du konntest nicht unglaublich viel mir einer halben Stunde anfangen, du hattest immer noch Probleme mit der Uhr.

Mikasa neben dir war ganz Still. Sie beschwerte sich kein einziges mal (Im gegen satz zu dir), das ihr die Füße Weh taten.

Eren war immer noch Feuer und Flamme und Armin war beschäftigt etwas in ein Buch zu Kritzel, das ihr immer in den Wurzel eines Baumes Versteckt (Und Dank Armins Idee das alles in eine Plastik Tüte zu stecken bleibt auch alles Trocken).

Armin war dafür zuständig die Expeditionen zu Notieren, das machte er in Form von Bilder damit auch Eren und du eure Geschichten noch mal Erleben könnt. ,,Wo ist diese Weiblich Titanen normalerweise?" Fragt Mikasa in die Runde.

Du Legst den Kopf zur Seite ,,Das ist das Problem. Sie ist überall und Nirgens'." Eren wirbelt rum ,,Pscchhht Titan!" Er schleicht sich Leise an den Titan ran.

Mit Titan sind Bäume gemeint die Entweder Besprüht sind (Da diese seltener sind, sind dies Abnorma) und welche die mit Moos bewachsen sind (Normale). Eren Rennt auf den Baum zu und Tötet ihn.

Mit Töten is gemeint das er Auf diesen Springt und sich an diesen mit Armen und Beinen Fest hält. ,,YAAA!" Eren freut sich wie bolle über seinen ,kill,. Mikasa Klatscht ,,Super Eren! Aber pass auf, hier sind bestimmt auch noch andere!"

Echt oder Unecht (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt