(Könnte Dezent Awkaward werden. Ich bitte um verzeihung >-<. Vielleicht werde ich das Kapietel irgendwann noch mal Ändern)
Nach dem Mikasa Beiden Jungs eine Saftige Anstands Schelle Verpasste, musstet ihr euch die letzten Meter bis in Klassenzimmer Jeans Selbstverliebtes Gequatsche anhören, welche Marco Schmachtend sich anhörte. Im Klassenzimmer begebst du dich auf deinen Platz neben Sasha. ,,Guten morgen (V/n)! Ich hoffe du hast gut Geschlafen." ,,Zu wenig" murmelst du
,,Was hast du denn gemacht?" dir wurde Warm. Solltest du ihr erzählen, dass du die Nacht fast abgesoffen, aber dann von Levi gerettet worden bist? Du schaust dich unauffällig um, und bemerkst, wie sich das Mädchen mit den rot blonden schulter kurzen Haar zu euch umdreht. Sie hat ein Hübsches Sanftmütiges Gesicht. Du entschließt dich zu Lügen
,,Also, ähmm ich habe zu lange diesen neuen Anime Geschaut ." Du Lachst verlegen. Du hasst es zu Lügen, aber wenn das irgendwie an Eren kommt, bist du dir nicht sicher was Passieren würde. ,Achsooo" Sasha seutzt ,,Manchmal wünsche ich mir, ich könnte auch in der Stadt wohnen. Dann hätte ich auch Schnelles Internet und könnte Serien schauen. Ehy Petra Kuh! Hör auf uns zu Beschlauschen!"
Das Mädchen mit den Schulter langen Haar dreht sich mit zusammen gezogen Augenbrauen zu einem Kerl um. Sasha Fauchte ,,Die müssen einen Immer Belauschen. Grade Petra." Du nickst nur Stumm.
Dein Geschichts Lehrer betritt mit einen lauten Knallen der Tür das Klassen zimmer. „Guten morgen meine Schüler! Also weiter geht es mit der Öden Vergangenheit! Aber jetzt Schlagt bitte Seite 169 auf!" Das Rascheln von Bücher Seiten erfüllte den Raum, und ihr begannt, den Ihnhalt des Textes zu Lesen.
X Time Skipein Paar Tage Später (Weil ich ein Faules Stück Scheisse Bin) X
Heute War Donnerstag, und du hast die zwei letzten Tage Erens kleine Gruppe besser Kennen zu lernen. Nicht nur ihre Guten, sondern auch ihre Schlechten Seiten. Am meisten hast du Wahrscheinlich Marco ins Herz Geschlossen. Er ist so ein Sanftmütiger Mensch, das du nicht Glauben kannst, dass er kein Engel aus dem Himmel ist.
Dir ist aber auch nicht entgangen, wer mit wem Flirtet. Es ist eines deiner Hobbys Leute zu Shippen. Du machst das Quasi professionell. Gut, meist sind die Menschen nicht echt, aber das ist jetzt auch egal.
Du Sitzt im Musikraum, wieder neben der stillen Annie. Sie hatte ein Blaues Auge, aber nicht weil sie sich es so Geschminkt hatte. ,,Was ist denn passiert?" Fragst du Besorgt. Sie Strich sich eine Sträne übers Auge und Murmelte so etwas wie ,,Kampf Verletzung" „Hat dein Vater denn Keine Regeln aufgestellt?!" „Doch schon... Es ist nur.. ach egal!" Sie Drehte sich weg. Du wolltest ihr über den Rücken Streichen, aber deine Angst, dass sie dir gleich den Arm bricht war größer.
Es war ziemlich Laut in der Klasse, so Das Niemand Frau Buchner's Kommen Hörte. Er als, die wieder mal einfarbig gekleidete Frau, Mir ihren Nägeln die Tafel entlang Kratzte und das Schreckliche Quietschen den Raum durchfüllte, Verstummten alle.
,,Da ich nun endlich einmal euer Gehör erreiche, möchte ich euch Herzlich begrüßen. Ich denke, ihr seid alle Genauso Gespannt wie ich, wie sich Levi heute Schlagen wird. Du hast doch Gemacht, was ich dir Aufgetragen habe." Levi Grummelt etwas, und Nickte. „Dann ist ja gut. Sonst hätte ich dir nicht nur eine Sechs gegeben." Sie Lächelt Giftig. ,,Also, wir Hören. Du kannst dir Natürlich ein Instrument nehmen." Sie Ließ sich auf ihren Gymnastik Ball Sitz gleiten und Deutet Auf eine Ecke mit Instrumenten.
Levi Stand auf, und Setzte sich an das Klavier, welches hinter dir Stand. Du drehst dich um, und siehst wie sich sein Brustkorb Hebte, als er Tief einatmete. Er Knackste mit den Fingern, was Annie neben dir Zucken ließ. Dann begann er zu Spielen. Die ersten Töne Erklingen.
(Ich weiss echt nicht wie genau auf dieses Lied/Band komme, aber ich finde die Stimme einfach Hammer. So verzeiht mir bitte die Wahl ;-;)
Bis jetzt nichts Besonderes. Er fing an zu Singen. Dir Blieb der Atem Stehen. Seine Stimme war ziemlich tief. Du betrachtest sein Gesicht.
Seine Augen waren Geschlossen, und er schien alles um sich her rum vergessen zu haben. Du konntest Spüren wie die Worte aus seinem Herzen Sprachen.
Und dann fing der Refrain. Seine Stimme wurde noch etwas Tiefer und dich über kam eine Gänsehaut. Ohne es zu merken schließt du die Augen, und nimmst jedes einzelne Worte wahr. Diese Liebe die er überbringt überwältigt dich, so das du merkst wie sich kleine Tränchen in deinen Augen Sammeln. Dich überkommt ein Unglaubliches Heim weh, und der Wunsch deine Mutter zu Umarmen.
Leider endete das doch recht Schnell in deinen Ohren. Seine Stimme erlosch und das Klavier verstummte. Du sahst, wie Levi sich mit dem Arm über die Augen Wischte. Eine unglaubliche Stille beherrschte nun den Raum.
Auf einmal fing Frau Buchner an zu Klatschen, und Selbst Eren (wenn auch nur Mickrig) Stimmten ein. „Das du das so gut kannst Levi! Ich dachte, du Singst nie mit, weil du es nicht kannst, aber das! Unglaublich!" Die alte Frau Zappelte auf ihrem Gymnastik Ball her rum, um dann doch auf zu Hüpfen.
Levi Nickte nur Stumm, und Schaute in deine Augen, als wöllte er dich Fragen, wie du es Fandest. Da nur es sehen konnte, Strahlst du ihn an. Du hättest so gerne weiter seiner wunderschönen Stimme Gelauscht. Sich in seiner Stimme Verloren. Einfach alles.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ähmmm, so viel zu ,,In den Ferien kommt noch ein Teil" XD. Ich hatte jetzt aber genug Zeit um über den Plot nachzudenken! Ihr könnt gespannt sein. Ich sage es mal so : Tote werden dir nichts über ihren Tod verraten. Somit habe ich mein Eigentliches Konzept bisschen über Board geschmissen.
Nunja, ich habe endlich meine Jahresarbiet abgegeben, so das ich zuhause also nur noch an der FF schreibe :D.
Und Vielen lieben dank an alle hier die meine Geschichte Lesen, Kommentieren und Für sie Voten! Vielen, vielen, vielen vielen dank! Ich komme mir immer so schlecht vor, wenn ich so selten was hochstelle.
Lg Mirja-Chan
DU LIEST GERADE
Echt oder Unecht (Levi x Reader)
Fiksi PenggemarDu kommst in die Klasse deines Cousin Eren. Du stellst fest das in dieser Klasse ein Krieg zweier Gangs herrscht.Die von Eren und die von Levi. Die fronten sind kälter als mancher Ort in Russland. Doch was hast du damit zu tun? Warum Hassen sich die...