Keller

2.7K 117 42
                                    

Als du aufwachst ist es dunkel und dein Kopf schmerzt. Nach einigen Sekunden die du brauchtest um zu realisieren in welcher lage du dich nochmal befandest versuchtest du Levi zu ertasten. Doch dieser lag nicht unter dir. „Levi? Wo bist du?" Fragst du in die Dunkelheit. Aus einer einer ecke kam ein „Hier. Bist du endlich wach? Echt mal, wie lange schläfst du bitte?"

„ob du es glaubst oder nicht, ich habe hier unten verdammt nochmal kein Zeit Gefühl." Aus der Ecke schnaubte es. „Stimmt." „Was machst du eigentlich dahinten?" „Ich suche." „Und was?" „Irgendwas, das uns nützlich sein könnte." „Zum Beispiel?" „Tape, damit du endlich aufhörst dumme fragen zustellen. Nein keine Ahnung. Vielleicht etwas wie eine Lampe oder ein Pisspot." du seufzt „Wie eloquent du dich doch immer ausdrückst. Aber dennoch hast du recht. Beides wäre nicht schlecht. Etwas zu Trinken oder Essen wäre aber auch gut." „Vor allem Trinken." Stimmt er zu. „Kann ich helfen?"

„Nicht nötig. Ich bin schon fast mit dem ganzen Raum durch." Um dich nicht ganz nutzlos zu fühlen standest du auf und Streckst dich erst einmal ausgiebig. Aus Levis ecke erklang etwas wie ein ziehen und scheppern. „Na wer sagt es denn! Kerzen und Streichhölzer." Darauf hin war das Geräusch eines Streichholzes zu hören was über die verpackung gestrichen wurde und eine kleine Lichtquelle erleuchtete den Raum schwach. „Jetzt können wir auch mal Ordentlich nach etwas suchen. Aber warum zur Hölle lagert der Kerl eine Kiste voller Weihnacht Kerzen hier unten?!" Du kamst auf Levi zu und betrachtest die Kerzen. Jede von ihnen war mit Rentieren oder anderweitigen Weihnacht Motiven Bestückt. „Keine Ahnung. Vielleicht gab ees dir mal verbilligt und er wusste nicht wohin damit." Witzelst du.

„Kann uns jetzt auch egal sein, immerhin haben wir Licht." Levi Nickte. „Stimmt. Hier nimm auch eine. Du suchte die Wände gegenüber nach etwas nützlichen ab, und ich die hier." „Einverstanden." Levi gab dir eine Kerze mit komischen Goldenen schnörkeln. Auf deinem Weg zu deiner Seite sahst du aber etwas auf dem Boden. Du bückst dich um es dir anzusehen und kannst es nicht glauben. „Levi! Meine SD Karte liegt hier! Sie muss wohl raus gefallen sein, als mein Handy runter fiel. Darauf sind alle Beweis Fotos die ich gemacht habe!" „Das ist zwar schön, aber die helfen und jetzt Herzlich wenig. Wir sind hier immer noch gefangen." Das verpasste deiner Euphorie einen Dämpfer. „Stimmt..." Du Steckst sie dennoch sicher weg.

Auf der anderen Seite endlich angekommen, begannst du die Kisten zu durchsuchen. Du fandest aber kein Wasser. Stattdessen nur einen Feuer Löscher und Rauchbomben. Du musst leicht Grinsen. Du weißt noch, wie du und Eren mit diesen Gespielt habt als ihr 10 wart und Erens Vater euch sie damals mit einem ziemlichen Donnerwetter weg nahm. Eren hatte damals das Ganz Haus nach ihnen abgesucht, konnte sie aber nicht finden. Jetzt wusstest du auch warum. Wahrscheinlich weiß er gar nicht über diesen Raum hier. „hast du Was gefunden?" Fragte Levi der auf dich zu geschlendert kam. „Nicht wirklich. Nur einen Feuerlöscher, Rauchbomben und Krimskrams. Du?" „Ich hab Atemschutzmasken und ein Feuerzeug gefunden. Und das hier." Er hiel mir Grinsend eine Wasserflasche hin.

„Du bist echt ein Gott." Grinste du und nahmst die Falsche um aus hier zu Trinken. Es war eine Flasche nicht geöffnetes Desitlierts Wasser. Du nahmst drei Tiefe Schlücke und Reichst Levi die Flasche, welcher ebenfalls einige Kräftige Schlucke nahm. Dann setzte er sich und schaute sich eure zusammen Getragenen Sachen an. Nach ein paar Minuten des Schweigens Drück er dir Geistes abwesend einen Kuss auf den Scheitel um dann auf zufahren. „Idee! Wir nehmen einer Der Stoffe und Zünden dir Holz Tür an. Dann Löschen wir sie mit dem Feuerlöscher, und gehen weiter hoch. Ich bin mir sicher das die Boden Tür einige Rillen haben wird. Wenn wir jemand kommen hören, der nicht Doktor Jäger oder seine Frau Klingen zünden wir eine Rauchbombe." Du siehst ihn erstaunt an. „Wie kommt man nur auf so etwas?"

„Not macht erfinderisch. Los, zieh die drüber." Er drückte dir einen noch einen kurzen Kuss auf den Mund während er die Atemmaske an dich drückte. Du Legst sie an, und er machte es dir nach. Während du schon einmal Richtung Tür Gingst holte Levi einer der Weißen Abdecktücher und Trappierte dieses an der Tür. „Ich hatte vorhin schon versucht sie aufzustoßen, habs aber nicht hinbekommen. Das Ding ist für sein alter ganz schön Stabil. Zünd du den Stoff an. Ich nehme lieber den Feuerlöscher." Und so standest du nun da und versuchtest mit Zitternden Händen den Weißen Baumwollstoff anzuzünden. Als sich die Flammen langsam auf den Stoff übertrugen Wichst du zurück. Ein leises Knistern war zu Hören. Die Flammen verteilten sich auf die Tür und die Wäre schlug dir ins Gesicht.

Nach unterfährt fünf bis zehn Minuten löschte Levi das Feuer. „Das müsste Reichen." Murmelte er und gab der Tür einen Heftigen Tritt. Diese Gab nach und Levi Stolperte nach vorne. Du musstest Kichern. „Ha ha. Sehr lustig." Du kamst hinter hin zur Treppen und nahmst seine Handy um sie zu drücken. Zusammen Stiegt ihr dir kleine Holztreppe Hoch und ließt euch auf eine der Treppenstufen nieder. „Jetzt heißt es wohl warten." Murmelst du. „Jep. Das heißt es. Aber denk dran, wir sind bald hier raus." Du lächelst schwach und er zog dich in seine Arme. Levi Strich dir Sanft durch dir haare und verteilte seicht ein paar Küsse auf deiner Haut. Du bist froh das er das ist. Vermutlich wärest du sonst immer noch hinter der nun nicht mehr existierenden Holztür. Bestimmt total verängstigt und Verweint. Du hattest zwar immer noch eine Heiden angst, aber zu wissen das du nicht alleine bist bewahrt dich vor dem durchdrehen. Du drückst dich noch etwas näher an Levi und er drückt dich näher. Fast so, als hättest ihr soeben einen ähnlichen Gedankengang gehabt.

Nach einiger Zeit, du weißt nicht wie viel vergangen war, doch eure Kerze war fast heruntergebrannt, kam über euch Bewegung rein. Levi war vor geraumer zeit eingenickt also stießt du ihn unsanft den Ellebogen in den Magen. „Was zum?!" „Da ist jemand." Darauf hört auch eine Stimme. „Gott, Armin. Das ist echt heftig alles. Mikasa ist kurz vor dem Tot und (V/n) ist verschwunden. Ich glaube, ich klapp bald zusammen." Unverkennbar Eren! Nach einer Kurzen Stille sprach er wieder. „Ja, du hast recht. Ich leg jetzt auf, damit ich das Buch für dich suchen kann. Was wolltest du?" Hektisch Nahmst du die Rauchbombe und zündest sie an. Den noch leicht Konfusen Levi zogst du die Treppe etwas runter. „Bitte." Flüsterst du. Der Rauch Steigt wie Gedacht auf und entweicht über die Riten. Von oben kam ein: „Was zur Hölle?!" Gefolgt von Rücken und Schieben. Und dann ging die Luke auf. Und ein Komplett verwirrter Eren schaut auf euch zwei hinab. „(V/n)??! Levi?!?! Was zur Hölle macht ihr da?!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


MIR IST JETZT EGAL OB DAS SINN MACHT ODER NICHT! XD

Wiedermal ein etwas kürzeres Kaptietel, aber immerhin^^.

Euch ist es vielleicht schon aufgefallen, aber ich habe meinen namen von "Bastet_Mirja" in meinen Instagram namen "Miss_always_hungry" Umgenannt. Ich mag den Namen einfach hihi.

Puh, irgendwie verging die letzt Woche ziemlich schnell! Das lag aber auch eventuell daran das wir bis Dienstag Gäste hatten. Nunja, eigentlich möchte ich nur erzählen das ich jetzt seehrrrrrr stolzer Besitzer einer (leider unter gleichgewichts störung leidender) Historia Figur bin! Jahaha, mein Bruder hat mal wieder den Vogel abgeschossen sag ich euch. Ihr wisst ja sicherlich, das die nicht so billig sind. Was auch super cute von meinem Bruder daran war das , meine Freundin meinte, als ich kurz weg war, Zitat mein Bruder: "Ihre Freude über das Geschenk war mir jeden Cent wert." Ich bin aber auch Eskaliert XD. So genug angegebe^^

Sagt mal, da diese Geschichte nicht mehr wirklich lange gehen wird, spiele ich mit dem Gedanken eine Selection Levi x Leser zu schreiben. Ich weiß nicht, ob ihre die Selection Bücher kennt, ich für meinen teil liebe sie! Ich würde diese dann allerding wahrscheinlich nicht Direkt als Levi x Leser Deklarieren weil dieser Levi doch recht occ werden würde. Und ich hoffe, auch Slection liebhaber außerhalb der Aot/Anime zu finden bzw zu begeistern.  Ich selbst bin grade bei den letzen 100 Seiten des letzten Bands, und zugegeben trauig darüber. Ich denke, ich muss die Reihe demnächst ReReaden. Ich hab den ersten Band damals von meiner Schwester zum 14ten Geburstagbekommen. Ich weiß nicht recht, wie ich meinen Prinzessinen komplex nach dieser Reihe ausleben soll. Wircklich, ich mag Storys mit Prinzessinnen. Hallo ich bin Geistlich grade in einem alter von 6 XD.

Credit zu dem Bild, weil es so UNGLAUBLICH GEIL ist: https://www.reddit.com/r/titanfolk/comments/8lu7bx/art_levi_ackerman/

Die diesmalige frage: Soll ich in meinem Buch Tags und allerleih schwachsinn mal ein Kapitel über Bücher machen die emfliehle oder mal ein Kapitel über die Videospiele die ich besitze + eine kurze meinung zu diesen?

Ich bin auf eure antworten gespannt!

Habt eine schöne zeit!

Mirja

Echt oder Unecht (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt