„Eren!" Quitschst du. Dir war es egal wie Affig du aussahst als du die Treppe hinauf Stolpertest und dich Eren an den Hals schmeißt. Etwas überrupelt fängt dich dein Cousin auf. „(V/n)? Was zur Hölle?" Er da viel sein Blick auf Levi. Mit einer Seichten bewegung schob er dich von sich und funkelt Levi böse an „Und was machst du in meinem Haus?" „Eren. Lass uns kurz diesen Kindischen banden scheiß vergessen."
Eren schnaufte „Wieso sollte ich? Du hängst meinen Eltern schließlich nicht grade Nettigkeiten an. Zudem bist du in mein Haus eingebrochen!" Dein Cousin ging einen bedrohlichen Schritt auf Levi zu, der ruhig die Treppe hoch ging. Du Räusperst dich. „Eren, er hat recht." Du erkennst deine eigene Stimme nicht, so fiepsig ist sie. „Und er ist auch nicht eingebrochen.. er kam mit mir rein." Das entspricht zwar nicht ganz der Wahrheit, aber das musste er ja nicht wissen. Genau genommen wusstest du selbst nicht wie Levi ins Haus der Jägers gekommen ist. Jetzt warst du dran von Eren böse an gefunkelt zu werden. „Bitte was?! (V/n), du wurdest von ihm Manipuliert!" „Eren...nein." Dir wurde auf einmal ziemlich kalt. Vermutlich ließ das Adrenalin in deinem Körper nach. Levi, der neben dir stand legte eine dünne zierdecke um dich. Dann sah er von dir zu Eren auf. „Dein Vater hat uns da unten eingesperrt. Wir hatten Glück das du da warst. Du hast uns den Arsch gerettet." Eren schaute etwas verunsichert zu der noch immer offen stehenden klappe. „Ich wusste gar nicht das wir so etwas haben." Murmelt er. „E-Eren, bitte bring uns zur Polizei." presst du hervor. „Vertrau mir... uns bitte. Wir haben beweise für alles. Und es wird auch Mikasa helfen! Deine Eltern versuchen sie grade jetzt umzubringen!"
Das scheint etwas zu viel für Eren gewesen zu sein. Er sackt auf den Boden und sieht dich an. „Was?Nein! Beweis es!" Levi sah ihn ernüchternd an. „Wie oft denn noch? Werden wir. Und jetzt los." Eren steht schwankend auf. „Wartet kurz." mit den Worten geht er dir Treppe hoch. „Okay, (v/n) lass uns das hier schnell aufräumen. Falls er zurück kommt merkt er nicht gleich das wir weg sind." Schlägt Levi vor. Du nickst. Das Mobiler ist schnell an seinen gewöhnlichen Platz verfrachtet worden. Kurz darauf kam Eren runter und gab dir sowie Levi eine Strick Jacke. „Falls sie ungeplant nachhause kommen sollten oder so." Du warst froh über die Jacke. Nachdem du mit beiden Armen drin bist ziehst du dir die Jacke tief ins Gesicht. „Na also, jetzt los." nuschelte Eren welcher Richtung Hintertür rausging. Beim rausgehen Fischt Levi nach deiner Hand. „Es wird alles gut (V/n)." flüstert er dir zu. Du lächelst schwach und drückst seine Hand. „Eren?" mit der freien Hand tippst du deinen Cousin an. „Mh?"
„Danke für dein vertrauen...Ich kann mir vorstellen das dies hier alles ziemlich schwer für dich ist." Er seufzt. „Ist schon schräg. Das ganze. Aber irgendwie müsst ihr ja in einen Keller gekommen sein, von dem ich nicht einmal etwas wusste." „Naja, er war ein gutes geschenkt für Weihnachtsgeschenke" Gab Levi von sich. Eren lachte trocken „Ja, das stimmt..." Eren führte euch über Armins Garten auf die Straße. Den restlichen Weg verbrachtet ihr schweigend. Du schautest dich regelmäßig nervös um, was Levi dazu brachte deinen Kopf zu Beruhigung zu küssen. Als ihr dann endlich das Schicke Moderne gebäude saht, auf dem Dick und Fett „Polizeiwache" Stand konntest du nicht anders, als die letzten Meter zu rennen. Der Beamte hinter dem Tresen sah dich mit hoch gezogener Augenbraue an. „Sie haben Eillig, was?"
„ja. Ja, das haben wir." Bestätigt Levi der hinter dir das Präsidium. „Nun. Dann erzählen sie mal." Der Polizist so das ,Nun' ziemlich in die Länge. „Verzeihen sie, aber das was grade geschehen ist werden wir nicht in einer eingangs halle besprechen." Mischte sich Eren ein. Der Beamte seufzte „Nun gut. Sie wollen also mit einem Kollegen in einem Raum sprechen. Warum?" „Grob gesagt geht es um Medikamenten missbrauch, Mord, eine im Sterben liegende und eine Freiheitsberaubung." Rattert Levi runter. Der Herr hinter dem Tresen machte große Augen. Dann griff er zu einem Telefon und tippte eine Kurzwahl. „Anne? Komm mal her. Hier sind drei junge Menschen die was zu erzählen haben." Ein paar Minuten darauf kam eine Mitte dreißig Jährige dunkelblonde Frau auf euch zu. „Sie haben mir etwas mitzuteilen?" Fragte sie. Sie war ein Stück größer als Eren und sah uns an. Eben dieser sagte: „Also ich nicht direkt, aber die zwei." Er deutete auf uns. Levi nickte. „Wenn das so ist. Folgen sie mir. Sie" Er deutete auf Eren. „Können hier warten. Es kann sein, das ich gleich ein paar fragen an sie habe." Er nickte. „Dann folgen sie mir bitte." Die Polizistin ging für. Sie hatte einen Zügigen Schritt mit dem sie über einen Hellen Flur ging an dem vereinzelt werbe Plakate klebten. Sie kam vor einem Raum stehen und hielt die Tür auf. „Nach ihnen."
DU LIEST GERADE
Echt oder Unecht (Levi x Reader)
Fiksi PenggemarDu kommst in die Klasse deines Cousin Eren. Du stellst fest das in dieser Klasse ein Krieg zweier Gangs herrscht.Die von Eren und die von Levi. Die fronten sind kälter als mancher Ort in Russland. Doch was hast du damit zu tun? Warum Hassen sich die...