Levi's sicht
Er drückte das Pitschnasse Mädchen näher an sich. ,,Mh" Er war niemand der großen Worte.Er hasste diese ewig sinnlosen versprechen die eh nie hielten.
Nach einer weile hatte sich (v/n) beruhigt und sie fing leise an zu Kichern. Das Wort ,Niedlich' wäre für diesen Laut in seinen Augen Untertrieben.
,,Was ist? Was Kicherst du so dumm?"
,,Ach nichts, ich musste nur heute an Musik denken."
,,Was war daran so Lustig?"
,,Naja, dich hat es an scheinend nicht wirklich gejuckt. Also die Strafe."
,,Ich habe mal ein paar Lieder Geschrieben." Meinte er Gelangweilt.
,,Oh, echt? Das ist ja cool. Wie lange ist das her." Levi zog an seinen Klammen Shirt, um etwas zu tun zu haben
,,zwei Jahre." Sie blinzelt ,, Das ist nicht mal so lange her." ,,Wie man es nimmt." ,,Weshalb hast du aufgehört?"
,,Das geht dich einen Scheiss Dreck an." Knurrte er sie an. Er wusste, wenn der plan aufgehen sollte, musste er es ihr irgendwann sagen, aber er fühlte sich jetzt nicht dazu in der Lage. Sie gab ein ein kleines ,,Oh okay..." von sich. Dann trat ihrer Seiten stille ein.
Er empfand es nicht als unangenehm. Im gegenteil, es war für ihm, wie eine .Raststätte die sie ihm bot. Diese ruhe hatte er dringend Nötig, manchmal war ihn diese ganze Welt einfach zu viel.
Aber Jetzt. Jetzt wo er hier mit (V/n) Angekuschelt saß, den See und die Sterne beobachte, fühlte er sich so frei wie noch nie. Dennoch bemerkte er, wie nach einiger Zeit ein extremes Zittern von (V/n) ausging.
Er jetzt bemerkte er auch, das er selbst auch extrem Zitterte. Er hatte es durch (V/n)'s Körper wärme gar nicht bemerkt, wie Kalt ihn doch eigentlich war. ,,L-Levi, ich will nachhause." Murmelt das Mädchen, welches an ihn Lehnte.
,,Dann geh doch." ,,Kannst du mit kommen? Ich habe irgendwie Angst." Er seutzt gespielt, genau darauf hat er gehofft. ,,Wenn es sein muss." Sie Stand auf und bot ihn die Hand zum aufstehen an.
Er nahm sie an, und bemerkte erst jetzt, wie Steif seine Gelenke doch von der Kälte warnen. Er Faltete dich, nun ebenso Nasse, Decke zusammen und klemmte sich unter den Arm. ,,Wo wohnst du?" Fragte er monoton.
Deine sicht
,,Lilien Allee 20." Er schaut dir, so gut es dir der Dunkelheit geht in die Augen. ,,Ach echt? Ich wohne in der 16." du versuchst mit einen Blinzeln ein ,,Ich weiß" zu Unterdrücken.
Dies gelingt dir auch ,,Ach echt? Warum habe ich dich dann noch nie gesehen?" Dumme Frage. Du gehst kaum raus.
,,Wir Wohnen erst seit 5 Jahren hier." Du nickst ,,Ist trotzdem eine lange zeit." ein Zuckt die Schulten ,,Joa" Murmelt er.
Er schlägt einen zügigen, und ziemlich steifen Schritt an. ,,Kommst du, du Wasserleiche?" du wolltest irgendwas schlagkräftiges erwiedern, dir fiel aber nichts wirklich gutes ein. Du nickst und nimmst an seiner Seite, deinen Platz ein.
Stumm Latscht ihr den Weg, zurück zu euren Straße entlang. ,,Wir sind da." Murmelst du leise, und deutest zu dem Haus mit der Nummer 20. ,,Kommst du so rein, oder brauchst du Hilfe?" Du schüttelst den Kopf. ,,N-nein, danke." Er zuckt mit den Schultern ,,Beye"
,,Ja, machs gut. Werd nicht überfallen." Grinst du. Er gibt noch ,,Joa." von sich, ehe er den mit Laternen ausgestatten Fußweg Richtung Haus Nummer 16 Geht.
Du Fischt deinen Schlüssel aus deiner Nassen Hose, und Schließt die Tür auf. Im Haus verziehst du dich erst mal ins Bad, ehe du dich, nun Trocken, in dein Bett legst und in einen Sehr schönen Schlaf gleitest.
Ps: VIELEN DANK Für die vielen Reads<3!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja! Ich lebe noch XD. Ich war mal wieder zu unmotivert, irgendetwas zu tun.
Ich hab es jetzt auch noch schön geschafft 1 von 2 Ferien Wochen komplett Krank zu sein. Jucheyy Monatg wieder schule, ich freu mich. (Ironie off)
Ich habe jetzt die letzte Zeit meine Schreib willigkeitb (wenn sie dann mal vorhanden war), genutzt um an meiner Jahresarbeit weiter zu arbeiten.
Lg Mirja!
DU LIEST GERADE
Echt oder Unecht (Levi x Reader)
FanfictionDu kommst in die Klasse deines Cousin Eren. Du stellst fest das in dieser Klasse ein Krieg zweier Gangs herrscht.Die von Eren und die von Levi. Die fronten sind kälter als mancher Ort in Russland. Doch was hast du damit zu tun? Warum Hassen sich die...