Hallo ihr Lieben,
hier bin ich mit dem Wunsch von mrs8pain ich hoffe er gefällt dir
Wünsche nehm ich gern an ihr wisst ja wie das läuft bei mir
Viel Spaß beim Lesen ♥
_______________________Montag Morgen
Niall lief durch den Schulflur und hatte sein übliches arrogantes Grinsen aufgesetzt. Die Mädchen, denen er begegnete, himmelten ihn an und verneigten sich ehrfürchtig vor ihm. Niall war dies gewohnt und schenkte jeder der Schönheiten ein spitzbübisches Lächeln. Welche würde er wohl zum Mittagessen verspeisen? Mit kühlem Blick begrüßte er den Lehrer und ließ sich an seinem Platz nieder. Bewundernd wurde er angestarrt von Mädchen wie Jungen. Alle hatten einen großen Respekt vor ihm, immerhin gehörte er zu der mächtigsten Rasse dieser Welt. Und er behandelte jeden so wie er es wollte.
Die Tür öffnete sich und ein neuer Schüler betrat den Raum. Niall gähnte und zeigte keinerlei Interesse an dem Neuen, dessen Gesicht von langen braunen Locken verdeckt war. "Das ist Harry. Er ist gerade erst hier hergezogen also seit bitte nett zu ihm", sagte der Lehrer und wies den Jungen an sich zu setzen. Leider war neben Niall der einzige freie Platz und so steuerte der Neue dessen Tisch an. "Was hat er für eine Rasse?, fragten die Mädchen neugierig und ließen den Lockenkopf nicht aus dem Blick. Auch Nialls Neugier hatte sich zu Wort gemeldet und so beobachtete er Harry, der sich langsam neben ihn setzte. "Harry gehört zum Austauschprogramm mit der Menschenwelt", verkündete der Lehrer und sofort ging ein Aufschrei durch die Klasse. "EIN MENSCH?!", kreischten die Mädchen und wichen entsetzt zurück. Niall beobachtete, wie Harry in seinen Stuhl sank und den Kopf weiter senkte. Er wollte doch aber sein Gesicht endlich sehen!
Laut knallte die Faust des Vampires auf den Tisch und alles schien mucksmäuschen Still zu werden. Sogar der Lehrer hielt den Atem an, als Niall grimmig aufschaute. "Schweigt und setzt euch", sagte er kühl und alle setzten sich langsam wieder. "Aber ehrenwerter Niall er ist doch ein Mensch. Menschen hassen uns Monster und töten uns", sagte ein Mädchen leise und Niall zog die Luft zwischen seinen Zähnen durch. "Er sieht nicht danach aus als wäre er ein Monster Mörder." Das Mädchen zog den Kopf ein und senkte den Blick vor Nialls kalten Augen. "Jeder von euch würde eine Chance verlangen, wenn ihr euch in seiner Lage befinden würdet, also schenkt ihm diese Chance. Sollte er sein wie ihr denkt könnt ihr ihn immer noch töten." Die Stimme des Vampires ließ keine Widerspruch zu, weder von einem Schüler noch von seinem Lehrer. Ruhig setzte er sich wieder und wandte den Blick dem Neuen zu, der langsam den Kopf hob und Niall aus grünen Augen anblickte. Den Vampir durchzog ein Blitz und seine Reißzähne drückten unangenehm gegen seinen Kiefer. Dieser Mensch war das schönste Wesen, dass er je gesehen hatte. Blasse Haut, hübsche Konturen und fließendes Blut, dass Niall gerne kosten würde. "Danke für die Hilfe", sagte der Lockenkopf mit leiser Stimme und strich sich eine braune Locke aus der Stirn. Der Vampir ließ sich nichts anmerken und nickte einfach nur gleichgültig. Er musste seinen Blick abwenden, sonst wäre er hier und jetzt über den Menschen hergefallen.
Nachdem der Unterricht zu Ende ging stand Niall auf und huschte als erster hinaus. Die anderen folgten ihm sofort und eine Schar an Mädchen umgab den Vampir. Er zog sein übliches Spiel ab, legte seinen Finger auf die Lippen und hauchte jedem Mädchen einen Kuss zu. Reihenweise fielen diese um und Niall schritt grinsend voran. Er lief an den Spinden vorbei als er den Neuen aus seiner Klasse sah. "Hey du", rief der Vampir und Harry drehte sich langsam um.
Harry war als letztes gegangen um der Mädchenmenge zu entgehen, die seinen Nachbar den Vampir zu belagern schienen. Wer war den der Typ überhaupt? Wieso hatte sich der Lockenkopf nur zu diesem Austausch entschieden? Natürlich weil seine Eltern Monster waren. Seine Mutter war eine Sirene und sein Vater ein Vampir. Doch der Lockenkopf hatte keinen Tropfen Magie in sich und war ein normaler Mensch aus England, der nun in eine Schule voller Monster ging. Und eines dieser Monster stand direkt vor ihm und schaute ihn arrogant an. "Kann ich dir weiterhelfen?", fragte Harry mit leiser Stimme und drehte dem Vampir den Rücken zu. Niall, der solch ein Verhalten nicht kannte, zischte und drehte den Menschen ruckartig zu sich um. Harry riss die Augen auf und seine Bücher fielen ihm aus den Händen. Niall reagierte blitzschnell und fing sie auf. "Du weißt wohl nicht mit wem du es zu tun hast Menschlein", sagte der Vampir und warf die Bücher in Harrys offenen Spind. "Woher auch? Du hast mir deinen Namen ja nicht genannt. Aber wie ich sehe bist du nur ein arroganter Vampir, der mich belästigt", sagte Harry und schloss seine Spind, bevor er unter Nialls Arm hinweg tauchte und seine Weg ging. Der Vampir starrte ihm hinterher und brach in Lachen aus. Der kleine Mensch hatte ja Mut so mit ihm zu reden! Mit eiligen Schritten eilte Niall Harry hinterher.
DU LIEST GERADE
1D meet 5Sos One Shots 2
FanficDas zweite One Shot Buch für BoyxBoy Storys egal ob 1D → 1D, 1D → 5Sos oder 5Sos → 5Sos ★Fortsetzung vom gleichnamigen ersten Teil 1D meet 5Sos One Shots★ BoyxBoy don't like don't read! Ideen by pedovodka_lakrizchen und bei den Wünschern Cover by pe...