kapitel 9 :)

974 39 10
                                    


So Leute es tut mir leid das es länger nichts kam aber jetzt kommt mehr von mir :) hoffe dieses Kapitel gefällt euch :)

LG eure Reader-chan

Reader-chan Sicht

Ich Laufe den langen Flur entlang und wische meine Tränen weg...
"Was mache ich hier???? Warum Weine ich ??? Wegen eines Gefühls kaltes Arschloch ??? Nein nicht mit mir....aber...er sieht so toll aus mit seinen grauen kalten Seelenspiegel.....was denke ich da...(d/n) wach auf"

So Laufe ich in Richtung Zimmer wo Sasha schon auf mich wartet ich klopfe an die Tür und zu schauen ob sie schläft aber...sie machte mir vollen Mund die Tür auf.

"(D/n) wach....wacht...du denn hior...und warum kloppt du??" Frage sie mich mit vollen Mund.
"Ich wollte schauen ob du schon schläft es ist ja schon abends" sagte ich ihr freundlich. Sie nickte und ging in unser Zimmer rein und setzte sich auf ihr Bett. Ich trat rein und machte hinter mir die Tür zu. "Und (d/n) wie war es...beim Corporal ??" Fragte sie mich neugierig. "Also ... Es war " before ich fertig reden konnte würde die Tür aufgerissen und meine Freunde traten ein ganz vorne Hanji.

"Ich hoffe wir sind nicht so spät" sagte Hanji ganz hoch sie schaute zu Sasha die mit dem Kopf schüttelt. Hanji seufzte erleichtert und ging ins Zimmer rein und setzte sich auf den Stuhl neben meines Bettes.

Hinter ihr waren noch Christ,Ymir,Petra und Mikasa die sich auf die 2 Betten verteilten. Christa war die letzte und machte die Tür zu alle meine Freundinnen kamen mit Piyama herein.

Mich schauten alle mit großen Augen an ich glaube sie wollen wissen was der Corporal mit dir gemacht habt.
"Und was ist passiert also du bei shortly wärst?" Fragte Hanji mit einen pedo Blick auf dem gesicht.
"Ich erzähle es euch aber Last mich bitte erst auch meinen Piyama anziehen" sagte ich ruhig die Mädchen nickten synchron und ich stand auf und ziehe mich um...naja es war mir immer noch unangenehm wegen diese Narben...aber sie wussten davon und ich bin glücklich mich nicht mehr Verstecken zu müssen. Fertig aus und an gezogen setzte ich mich wieder auf meine Bett.

"Okay es war so..." Sagte ich und alle schauten mich mit großen Augen an. "Nun rede schon (d/n) du machst es spannend" sagte Christa die neben mir sitzt.
"Okay...der Corporal hat mich ja in sein Büro gerufen um mich zu fragen " sagte ich und schauten die Gesichter meiner Freunde. "Unnnnddd" sagten alle synchron. Ich musste kischern und erzählte weiter." Der Corporal ist nicht kalt und Gefühlslos den er ist VERLIEBT" sagtest du kreischend.

Alle schauen dich mit großen Augen an und du wusstest was bei denen in ihren Köpfen herrschte alle dachten das gleiche.

"Was...unser Shorty ist verliebt ??? Wow das das..ist ja TOLL und wer ist die jenige ??? " Fragte mich Hanji mit einen Hunde Blick sie wollte es unbedingt wissen alle schauten mich mit den großen Augen an.
"Tut mir leid ich habe es versprochen niemandem es zu sagen" lügst du deine Freunde an den du wüsstest es gerne selber .
"Ach (d/n) du bist fies...aber versprochen ist versprochen" sagte Sasha traurig aber auch Verständnis voll. Die Truppe nickte auch.

"Wir müssen es herausfinden
Wer die jenige ist" sagte Ymir mit einen fiesen lachen im Gesicht das schlimmste war alle Mädchen waren davon so begeistert das sie morgen Mittag einen Plan erstellen möchten wie sie das Mädchen finden in den der Corporal verliebt ist

"Oh Gott...lass es nicht herausfinden" dachtest du

So und das war es heute Mal :) hoffe es hat euch gefallen :)

Bm <3

Levi x Reader-chan  &lt;3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt