Kapitel 18

435 15 3
                                    


Levi's sicht

Ich starre in wunderschöne (a/f) und verliere mich drin während meine Lippen auf ihre sind wäre da nicht diese GÖREN die alle um uns herum stehen und die Luft an halten und Nuscheln.

Ich stehe von ihr auf und mache mein typisches Genervtes Geräusch
"Tzz" und ziehe sie auf die Beine während sie noch wie versteinert da steht. War der Kuss so schlimm? Dachte ich mir während ich mich zu den Schaulustigen umdrehe "Kadett (n/n) das war ein Unfall also wird davon niemand was erfahren!" Sagte ich mit meiner kalten Stimme und schaute zu de n Kadetten um uns herum und schaut sie Kalt an. Alle nickten und waren nervös.

"AB ZUM ESSEN IHR BÄLGER" schrie ich und sah wie alle zuckten und in Richtung Mensa liefen. Ich schaute (d/n) noch hinterher die wie abweisend neben Anni lief ich seufzte tief da mir ihre Augen und das Gefühl ihrer Lippen nicht weg gehen von meinen inneren Auge.

Deine Sicht

Ich sitze am Esstisch und stocherte im Essen herum währen ich die Stimmen meiner Freunde lauschte.
Ich würde gerne morgen verschwinden und nie wiede auftauchen naja.. wer würde es mir verübeln nehmen? Ich habe den Kapitän geküsst...es war aus Versehen obwohl...es wir gefallen hat seine weichen Lippen auf meien zu spüren. In meinen Gedanken versunken bemerkte ich garnicht das ich die ganze Zeit angesprochen werde bis mich Armin antippt. "Alles okay (d/n)? Du siehst so Traurig aus" sagte mit mein Sitznachbarn mit blauen Augen ich nickte nur ins schon mein essen Sasha hin wo sich mega freut. "Ich gehe ins Zimmer also Gute nacht" sagte ich und stand auf und ging in mein Zimmer ich war verwirrt weil der Kapitän mir nicht aus den Koof geht....bin ich wirklich verliebt? Naja gut aussehen tut er.. er st stark und ein guter Küsser.

Ich schüttelt meinen Kopf und lege mich aufs Bett und schließe meine Augen und schlafe mit Schmetterlinge im Bauch ein.

Levi Sicht

Es ist Abends und wie jeden Tag sitze am an meinen Schreibtisch und mache den Papierkram... ob die Arbeit toll ist? Nein, vielleicht wenn jemand dabei wäre so wie (d/n)... ja ich denke seit dem Trainig ständig an sie... ich seufzte tief und stand auf um mir einen Tee zu kochen. Gesagt getan ich machiere in leisen Schritten in die Küche und koche mit einen Tee. Ich höre das Pfeifen des Teekessel uns nehme in runter und schütte das heiße Wasser in meine Tasse OHNE GRIFF hinein. Mein Tee ist fertig so gehe ich wieder in meinen Büro und mache weiter... diese Arbeit ist ätzend! Vor lauter ankreuzen und unterschreiben höre ich nicht wie jemand an meine Tür Klopf. Nach knapp ne Minute höre ich das Klopfen und stehe auf und gehe zur Tür aber als ich den Kadetten anschreien will da es mitten in der Nacht ist stoppe ich mich da SIE vor meiner Tür steht mit Rot verheulten Augen...Meine (d/v).

Reader chan (vor einer halben Stunde)

Ich wache schreiend in meinen Bett auf. Mein Pulsschlag ist so schnell als wäre gerade ein Titan hinter mir her... ich setzte mich auf und umklammert mein Kissen um das schlurzen zu unterdrücken.

Ich beruhigte mich Langsam aber das Zittern hört nicht auf...warum WARUM ausgerechnet dieser Traum? Ist mein Geburtstag wieder so nah...und diese Tragödie? Ich versuchte mich zu beruhigen aber dieser Traum...war meine Vergangenheit also nicht das war man einfach so vergessen kann..

Ich stehe zittern und Wackelig auf da ich frische Luft brauche... und irgendwas wo diese schein Schmerzen weg macht.
Ja Genau Richtig meine Narben schmerzen so stark das ich denke das die Titanen mich wieder in Stücke reißen wollen.. langsam und zittrig gehe ich den langen und dreckigen Flur entlang..ka er war dreckig.. ich musste leicht lachen da wenn es der Kapitän sehen würde würde er uns zu Tode quellen damit wir hier putzen. Ich schüttele meinen Kopf und musste lächelt ich bemerkte nicht das ich plötzlich vor der Tür vom Levi stand..ja in meinen Gedanken nenne ich ihn Levi... "ob er noch wach ist?" Fragte ich mich leise aber dad licht unter der Tür beantwortet meine Frage und ich klopfte leicht an seine Tür da ein wenig Ablenkung mir gut tun würde... nach einer Ewigkeit vom Klopfen der schweren Holztür wurde sie Aufgerissen und ein Wütender aber Geschockter Levi schaut mir in die Augen und ich ihm...

Mein Körper Kribbelt und ich bemerke die Hitze in mir aber kein Wunder er steht in normalen Sachen vor mir... seit dem Kuss habe ich ihn nicht mehr gesehen...

Was dieser Abend wohl bringt?

Levi x Reader-chan  <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt