Reader's SichtDie sanften Sonnenstrahlen wecken mich am frühen Morgen obwohl. Ich wusste nicht ob es früher morgen oder überhaupt welche Tageszeit wie hatten. Müde rappel ich mich in meinen Bett auf und stellte fest das ich in meinem Zimmer war. Natürlich war meine Laune genauso beschissen wie am Tag zuvor nur der Unterschied lag daran das ich nicht mehr weinen konnte.
Die Ereignisse von letzten Tag waren noch zu frisch weswegen ich mich einfach zurück in meinen Bett fallen ließ
"WIE KONNTE ER MIR DAS ANTUN! ER MEIN VATER? WARUM VERSCHWIEGT ER ES MIR DIE LETZTE JAHRE?"
Wütend und enttäuscht schlug ich sie wild auf meinen Bett herum was bestimmt sehr amüsant aussah den ich lag immer noch auf meinen Rücken. Meine Arme so wie Beine wedeln wütend umher während ich einfach nur noch fluche
Was sollte das? Warum hat er mir es nicht verraten wer er war? Nein er erzählte mir er sein mein einziges letztes Familien Mitglied den alle anderen wurden zu Titanen Futter...
Mein Gedanken kreisten und ich wusste das egal wie viele fragen ich mir stelle das nirgends eine antwort war. Besser gesagt ich konnte mir diese Fragen nicht selber beantworten den nur Erwin mein Vater konnte mir meine Neugierde stillen.
Brummen setze ich mich auf den ich wusste was zu tun war.. Es war Zeit zum Frühstück! Ja ich weiß.. ich sollte zu Erwin aber das wollte ich nicht! Er soll wissen wie sehr ich ihn gerade nicht sehen will. Müde stehe ich von meinen echt weichen Bett auf uns gehe zum kleinen Bad. Ich wusste das es mein Einzelzimmer war den nur Einzelpersonen oder besser gesagt hoch Rangige leute besaßen ein Zimmer mit eigenen Bad.
Gesagt getan. Langsam ließ ich meine Kleider von meinen Körper fallen und steige in die kleine Wanne. Gemütlich Bade ich im warmen Wasser und mache mich dann fertig um runter zu gehen. Als ich fertig war schaute ich mich im Spiegel an und ich erschrak.. augenringe wie ein Panda und der Blick tot und leblos.
Seufzten reise ich meine Tür auf jedoch schließe ich diese wieder den vor meiner Tür stand jemand auf den ich nicht gut zu sprechen war.
Nämlich Erwin."VERSCHWINDE! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN" Meine laute Stimme hörte man bestimmt schon im ganzen Gebäude aber ich wollte das er geht!
Wütend lege ich mein Ohr an die Tür und war heil froh als ich Schritte hörte die sich von der Tür weg bewegten. Seufzten mache ich dir Tür nach wenigen Minuten wieder auf und trat in den Gang. Gemütlich laufe ich zu dem Großen Saal und hoffe ich bekomme noch etwas zum essen den ich wusste immer noch nicht wie spät es war.. Schon von weiten hörte ich verschiedene Stimme vom Saal da wusste ich sofort das es Eisenzeit war.
Schnell husche ich durch die Tür Vom Saal und blickte mich um. Es war alles wieder so lebendig.. aber nicht ich. Innerlich war ich tot den mein ganzen leben an das was ich mich erinnere war gelogen. Schnell suchte ich die Blicke meiner Freunde und fand diese auch und musste mir ein Lachen verkneifen als ich sah wie Armin sich weg drehte von mir.
Eren Sicht
Als ich (V/N) sah war ich erleichtert. Es war nämlich schon Mittag das bedeutet sie hatte das essen verpasst. Mit einem Lächeln im Gesicht winkte ich sie zu mir und natürlich kam sie zu uns und setzte sich neben mich
"Guten Mittag, wie hast du geschlafen? Soll ich dir deine Portion essen holen" nervös tippte ich auf den Tisch und hoffte das sie nicht merkte wie mein Herz raste. Sie war mir wichtig sehe sogar und das von gestern abend machte mir sehr zu schaffen sie so kaputt zu sehen aber der drang sie durch diese Situation zu begleiten war groß.
"Ach was, ich hole meine Portion selber aber ja. Mir geht es besser wie gestern.. Danke nochmal und tut mir leid.." Sie blickte auf den Tisch und ihre Nase wurde rot vor scharm.
Wir nickten alle ihr zu den egal was sie durchdachte das musste sie nicht alleine jedoch soll sie auf uns zu kommen wenn sie ein offenes Ohr braucht.
Nach dem (V/N) ihr essen holte saßen wir alle am Tisch und redeten über alles und jenes, egal ob Training, das essen oder was wir an unseren freien Tag machen werden
Sollte ich sie nach einem Date fragen? Die Stadt soll Herrlich hier sein und die Kutsch fahren waren auch nicht so teuer.
Seufzend stellte ich fest das die Mädels schneller waren als ich und so verabreden sich die Damen zu einem Shopping Ausflug in die Stadt am kommenden Sonntag. Natürlich bot ich an das ich mitkommen den die Mädels einfach alleine rum laufen zu lassen wollte ich auch wenn ich wusste das jede von ihnen sich selber verteidigen könne wollte ich mit! Natürlich um Mikasa und (v/n) zu begleiten.
Ich hoffe das der Shopping Trip schnell kommt den (v/n) in ihren Altags Klamotten zu sehen oder noch besser in einem Kleid machte mich neugierig.
I'AM BACK
Versuche die Geschichte wieder zu erwecken. Wenn ihr mehr wollte einfach schreiben! Wenn nicht ist es auch okay.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader-chan <3
Fiksi PenggemarDu bist die Nichte von Kommerdanten Erwin Smith und einer der Besten deines Jahrgangs. Du triffst viele neue Freunde doch sie wissen nicht warum Du und der Kommerdant so vertraut sind ob sie es herausfinden werden ? und wer ist der süße doch strenge...