Jeder von und hatte sehr viele skurrile Ideen wer dieses Mädchen ist ? Hanji dachte es wäre einer ihre Babys ;) und Petra dachte die sei es....aber?? Keiner kam auf das Mädchen den er ist zu jedem "Kalt" ob weiblich oder männlich....Wir redeten die ganze Nacht darüber wär es sein ist doch jeder von uns hätte nur ein Gedanken 'wie kann sich der Corporal Verlieben' ? Wir redeten nicht nur über den Corporal und seine verliebte sondern redeten auch über andere Sachen.
" (V/n) wenn findest du von den Jungs süß??" Fragte mich Hanji mit einen riesigen pedo Grinsen."weiß ich nicht....ich stehe auf...."
" Sagtest du stottern... " Mach es nicht so spannend" sagte Christa mit einen Hundeblick. " Ich stehe auf erwachsene Männer...nicht auf kleine Jungs." Sagtest du mit einen Knall roten Kopf.
"WASSS....DU stehst auf Männer ?? Also auf Erwachsene? " Sagte Sasha mit einen Geschockten Blick du nickst darauf hin und alle Mädchen kreichten "uhhh und wer dir ins Auge gefallen??" Fragte mich Petra mit einen sanften Lächeln." Also da gibt es niemand besonderes....ich.. .mag...Also...ich finde..." Sagtest du alle schauten dich fragen Fragend an.
'ich kann ihnen doch nicht sagen das ich Den Corporal süß finde...nein ich lüge sie an...ich nehme ...Mike ne tolle idee' du findest die Idee so toll und schreist es in die Gesichter der Mädchen. " Ich stehe auf Komendant Mike" schreist du in die Gesichter. " OMG du stehst auf den Schnüffler " sagte Mikasa geschockt du nickst darauf hin alle umarmen dich und wünschen dir viel Glück.Ihr redet noch Stunden weiter bis euch die Müdigkeit einholt und ihr alle ein schläft natürlich müssten die Leute sich auf 2 Betten verteilten es war eng aber gemütlich.
Time Skip
Nächster MorgenIhr alle wacht müde und kaputt auf. Die medels verabschieden sich und ihr macht euch alle fertig und trifft euch im Speisesaal wieder und ihr nimmt euer Essen und geht zu euren Freunden Petra saß diesmal mit euch am Tisch. Ihr alle (Mädchen) schaut alle zum Tisch wo der Corporal sitz. Die Jungs am Tisch schauen euch zu aber wissen nicht was los ist.
"Ähm...kann mir jemand Mal erklären was los ist ?" Fragte Jean mit einer Hochgezogene Augenbraue.
Ihr alle gibt ihn ein scharfen Möderblick und schaut dann wieder gespannt zu Corporal Levi. Die Jungs schauen sich auch und gehen an einen anderen Tisch.Bei den Jungs
"Warum schauen die medels den Hauptgefreiter so an? Stehen sie etwa alle auf ihn oder was?" Sagte Jean genervt. " Könnte sein wir wissen alle das Petra auf ihn steht aber die anderen das wäre mit neu" sagte Conni. " Ja aber über eine Nacht kann er doch nicht so beliebt werden " gibt Eren nun auch in die Runde. Die Jungs nicken alle " vielleicht ist was passiert was wir nicht wissen " sagte Armin und die Jungs nickten wieder synchron.
Bei Levi
'was gucken mich die gören so blöd an habe ich etwas im gesicht?' ich Schaue zu den Gören hoch und die schauen mich immer noch so dumm an. Ich gebe von mir nur ein "tzz" wenn es ihnen Glücklich macht'
Ich trank weiter mein tee und schaute wie immer monoton in die Gegend herum als mich jemand ruft und ich hasse diese Person '
"Shorty" rief Hanji mit einen riesigen grinsen im Gesicht und lief auf mich zu."Was willst du Brille Schlange ?" Fragte ich genervt. "Ich wollte wissen wie es dir geht" sagte sie und setzte sich neben mich. Ich hab nur ein "tzz" von mir und trank meinen Tee weiter. " Shorty " sagte sie mit der nervigen stimme." Wie immer " sagte ich ihr. "Uiiii es gibt also nicht neues ?" Fragte sie mich "was soll es den neues geben ?" Fragte ich sie erneut und schaute sie böse an. "Ka...vlt...weiß nicht...ich störe dich lieber nicht beim Tee trinken Shorty" sagte sie eher ungläubig . "Tzz" und jetzt geht sie zum Glück.
Ich trank meinen Tee aus und ging zum Training Platz.Das war es für heute :) ich wünsche euch frohe Weihnachten.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader-chan <3
FanficDu bist die Nichte von Kommerdanten Erwin Smith und einer der Besten deines Jahrgangs. Du triffst viele neue Freunde doch sie wissen nicht warum Du und der Kommerdant so vertraut sind ob sie es herausfinden werden ? und wer ist der süße doch strenge...