Kapitel 3 (Training)

1.2K 45 39
                                    

Du lächelst sie an. Du Salutierst und stellst dich erneut vor " mein Name ist (v/n) (n/n) und es freut mich eure Bekanntschaft zu machen " sagst du mir einen Lächeln ins Gesicht. Das Schwarzhaarige Mädchen stellt sich auch vor " Mikasa Ackermann freut mich (v/n) " das sagt sie sehr kühl und dir läuft leicht ein Schauer über den Rücken.

Du setzt dich neben sie als einer der anderen Personen sich auch vorstellen ". Connie Springer ist mein Name , das Mädchen neben mir ist Sascha und der wo neben Mikasa Sitz ist Armin " sagt er mit einen vollen mund. Du muss kischern und lächelst die Leute und dich herum an. Plötzlich ist ein Junge mit braunen Haaren und grünen Augen hinter dir.

" Eren Jäger sehr erfreut (v/n) " sagt er mit einen Großen grinsen und setzt sich neben dich. " Woher kennst du meine Namen , Eren ? " Fragst du ganz geschockt. " Ach ich war gerade in der Nähe und habe gehört das du dich den anderen vorgestellt hast, also habe ich mich auch vorgestellt , ist es schlimm ?" Sagte es mit rosa Wangen. " Nein nein habe mich nur gewundert " sagte ich mit nen grinsen.

Du redest mit Connie und Sascha als du hörst wie Eren zu jemanden Pferd sagt, du drehst dich um zu ihn als du ein Jungen mit kurzen hellbraunen Haare siehst " Pferdefresse " sagt eren " Vollidiot " sagte der andere Junge. Connie ging dazwischen " Eren , Jean hört auf das ist scheiße ,euer Verhalten und vergiss nicht das der Corporal hier im raum ist ich glaube nicht das ist ne Strafe wollt" sagt Connie sehr streng und ernst. Die zwei Jungs schauen sich böse an und widmen sich wieder das essen.

*Der junge heißt also Jean ob er sich oft mit eren streitet?*

Du wirst aus deinen Gedanken geholt als du merks das ein Tablett mit einen Apfel ,Brot und Wurst vor dir steht ,du bemerst erst jetzt das du dir kein essen geholt hast. Du schaust hinter dich um zu sehen wer es dir gebracht hat, du siehst deinen Onkel er schaut dich mit einen Lächeln an " Rekrutt (n/n) sie sollten was essen sonst machen sie nachher beim Training schlapp " sagt er mit einer strenge stimme du nickst. Du isst dein Frühstück schnell auf den es wird Zeit zum Trainingsplatz zu gehen.

Eren ,Mikasa und co warten auf dich. Du bringst deine Sachen weg und geht mit den anderen aus den Speisesaal. Ihr redet über viele Dinge. Als Eren dir einen Tipp gibt " der Corporal ist sehr streng und kennt keine Gnade also Pass auf was du tust und sagst " sagt er mit einer ängstlichen stimme, du nickst ihn zu. Am Trainingsplatz angekommen siehst du deinen Onkel und neben ihn einen kleinen Mann mit einen undercut , seine Haare sind schwarz und seine stahlgraue Augen sind leer.

Ihr alle Salutiert und bleibt auch so als dein Onkel einen Schritt auf dich zu machst, schaust du weg.

* Was will er den schon wieder.... Wehe wenn er es verratet das ich seine Nichte bin...*

" Rekrut (n/n) ist neu bei uns ich hoffe du nimmst dir nicht so sehr in die mangel Captain Levi" sagte er mit einen strengen blick aber mit einen Lächeln ins Gesicht . Er geht weg von dir und klopft denn kleinen Mann auf die Schulter und geht in Richtung Hauptquartier. " Tzz du bist also die neue Rekrutin ? Du siehst ganz schwach aus und hübsch bist du auch nicht " sagte er mit einer leblosen stimme. Du erwiederst " ja sir , das bin ich " sagt du.

" Tzz" sagte er und schaut weg ,als seine Stimme erneut ertönt " 50 Runden Rennen danach 30 Liegestüze und zum guten Schluss 100 Klimmzüge und das jetzt " schrie er schon fast und das sehr streng. Alle laufen zur Rennbahn natürlich du auch und rennst mit den anderen mit.
Als du mit den runden fertig bist gehst du zu den anderen denn Eren und so waren schon dabei Liegestüze zu machen du gehst neben Eren und machst auch deine . " Ist der Corporal immer so streng ?" Fragst du leicht genervt. " Ja leider aber bei ihn haben wir das beste Training " sagt Eren mit einen grinsen. Du schaust ihn mit großen Augen an schaust aber dann wieder zum Boden denn du bist erst bei der Hälfte.

Nach einer Stunde bist auch du fertig mit allem. Du gehst zu Mikasa und stellt sich neben sie und Salutierst.
" Ein paar sind sehr gut aber der Rest überlebt nicht Mal 5 Minuten im Titanen Gebiet" sagte er und schaute dich ganz genau an. Du bewegst dich nicht und sagst deswegen auch nicht .
" Kommt verschwindet und lass euch nicht blicken " sagte Corporal Levi streng . "Ja sir" sagten alle im Chor und verschwanden auch schon.

" (N/n) du kommst später in mein Büro um 9 und das pünktlich" sagte er dir hinter her und das streng. Du drehst dich um und sagst " ja sir bis heute Abend " und gehst weiter in Richtung Hauptquartier.

So Leute das war erst mal :) hoffe ihr seid nicht böse wegen den ganzen Rechtschreibfehler :/ XD

Levi x Reader-chan  <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt