Levi's SichtIch schaute (n/n) ganz tief in die Augen. Die ganze Zeit Schaute Ich sie an ohne meinen Blick von ihr zu Wänden den ich wollte wissen warum sie mir nicht aus den Kopf geht. Nach einer langer Pause Stille sprach sie endlich .
"Ähm..also Corporal... Das heißt.... Das...jemand ... Jemand einen wichtig ist und. Einen sehr viel bedeutet.... Sowas heißt meistens in wenigen Fällen.. das sie in irgend jemand verliebt sind" sagte sie ganz schüchtern und Mann hat ihr es angesehen das es ihr unangenehm was den ihre Wangen wurden rosa.
"Aha.... Also bin ich....ich finde also jemanden interessant? " Sagte ich ganz unsicher darauf nickt sie ganz leicht was ich mega niedliche fande.
"Es kann sein das sie in jemand verliebt sind....sagen sie mir mal was sie empfinden wenn sie an diese Person denken" flüsterte sie eher denn ihre Wangen waren nicht mehr Rosa sondern Feuer rot.
"Okay lass mich Mal überlegen" darauf hin nannte ich ihr ein paar Gefühle ?
"1. Ich fühle mich wohl ,
2. Ihr lachen ist Zucker süß
3. Wenn ich an sie denke fängt meine brust an zu rasen aber wenn sie bei einem anderen ist tut sie weh" sagte ich als ich meine Finger an meinen Kinn halte."Da...das ist offensichtlich sie sind VERLIEBT" sagte sie ganz Quichig und mit einen großes lachen im Gesicht.
"Nun..was wollten sie mich fragen ? Oder war es das schon ? " Fragte sie nachdem sie ihre Attack endlich fertig hatte.
"Ja stimmt, ich will nicht lange über den heißen Brei reden also Frage ich sie direkt. WAS IST GESTERN PASSIERT" der letzte Satz sagte ich lauter oder besser gesagt schrie ich ihn.
"Sie sind eingeschlafen " sagte sie mir und hat ihren Kopf zu Seite gelehnt.
"Ich habe noch nie so lange geschlafen.... Und was fällt ihnen eigentlich noch ein mich frei zu melden " schrie ich sie an ich sah das sie zuckte.
"Ähm..also...ähm.. das ist aber die Wahrheit... Sie sind eingeschlafen....und naja...ich habe sie dann Bett fertig gemacht...und WAS FÄLLT IHNEN EIGENTLICH EIN HABEN SIE NOCH NIE HILFE BEKOMMEN ? ODER WIE SIEHT ES ES HIER SO AUS ? ICH HABE ES GEMACHT WEIL SIE MIR...mir wichtig sind und ich wollte sie auch Mal ausgeschlafen sehen aber wie ich sehe sind sie und bleiben auch ein gefühlslose Arschloch" dies sagte sie mit Tränen in den Augen.
Ich wusste nicht was ich tun soll....sie sah mich an mit ihren wundervollen glänzenden (a/f) Augen und sie...es ist so schnell passiert sie stand auf und ging... Und ihre letzten Worten Taten echt weh...in meiner Brust.
"Ich hoffe... das Mädchen in den wo sie verliebt sind, gibt ihnen eine Korb denn jemand der kein Herz hat sollte nicht Mal glücklich werde ..... Schönen Abend" das sagte sie mit einer ruhig stimme...aber ich sah das sie weinte sie sah die ganze Zeit zu Boden Mann sah ihre Tränen wo ihren Wangen runter rollte und zum Fußboden hinunter fallen.
Als sie Mir es sagte tat es weh... Als würde mir jemand das Herz raus reißen und zerquetscht...aber...mehr tat mir weh...wo sie weinen aus meinen Büro ging ,nun sitze ich hier...und begreife was ich gemacht habe ich...ich Ballte meine Hände und schlug sie auf den Schreibtisch und ich schrie die ganze Zeit das gleiche
"SCHEISSE, SCHEISSE... GOTT VERDAMMT WARUM BIN ICH SO BLÖD" schreie ich die ganze Zeit...jetzt bemerkte ich was ich für (n/...v/n) fühlte.
'ich bin in sie verliebt'
So das war's erstmal für heute :)
Mann liest sich 😍 😘
DU LIEST GERADE
Levi x Reader-chan <3
Fiksi PenggemarDu bist die Nichte von Kommerdanten Erwin Smith und einer der Besten deines Jahrgangs. Du triffst viele neue Freunde doch sie wissen nicht warum Du und der Kommerdant so vertraut sind ob sie es herausfinden werden ? und wer ist der süße doch strenge...