Kapitel 8 Mittel zum Zweck?!

384 42 7
                                    

Erlías POV

Es muss hier irgendwo sein! rief ich Fili zu. Der seufzte nur. Hier! Ich habs!!! schrie ich und zog ein Boot aus der Böschung. Fili kam angelaufen und half mir. Na endlich. grinste er als wir in dem Boot saßen. Ich boxte ihm gegen die Schulter und kicherte. Hey! Ohne mich müsstest du zum Erebor schwimmen!  Okay! Das mach ich doch gleich! sagte Fili und sprang ins Wasser. Er tauchte wieder auf und lachte laut. Ich lachte mit. Lachst du mich etwa aus?! fragte er gespielt ernst. Nein! Ich doch nicht! leugnete ich kichernd. Nagut! Du bist dran! rief Fili und zog mich ins Wasser. Prustend tauchte ich wieder auf und titschte ihn. Er hob mich hoch, da man in dem Wasser noch stehen konnte. Lass mich ruunter Filiiii! quitschte ich laut. Doch er dachte nicht daran, bis seine starken Arme mich in den See warfen. Ich kritschte (?) und versank im Wasser. Dann schwamm ich unter Wasser zu ihm und zog ihm die Beine weg. Lachend lagen wir im Wasser. Plötzlich näherte sich Filis Gesicht meinem. In meinem Bauch kribbelte es und ich konnte nicht anders, ich überwand das letzte Stückchen zwischen uns und unsere Lippen trafen sich. Es fühlte sich atemberaubend gut an. War er nicht nur ein Mittel zum Zweck?! Um Legolas Thranduillion, den Elben-Prinzen eifersüchtig zu machen? Ich blickte nicht mehr durch. Verscheuchte die Gedanken aus meinem Kopf. Wollte nur noch Filis Lippen auf meinen spüren.

Sehr sehr kurz aber sorry ich muss noch meine zwei anderen fanfictions schreiben also bitte

Bis dann

Tot...und lebendig zugleich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt