II

34 6 7
                                    

Zeit heilt deine Wunden? Zeit lässt dich vergessen? Wer hat diese Scheisse in die Welt gesetzt?
Die Worte bleiben immer in deinem Herzen, sie stecken dort, ein Leben lang und kommen immer dann hoch, wenn du sie am wenigsten brauchen kannst.
Sie wiederholen sich immer wieder in deinem Kopf und du fragst dich: "Kann es sein das ich wirklich so schlimm bin? Ist es möglich, dass mich niemand mag? Bin ich so verhasst?"
Dies sind die Moment in denen du dir wünschst das alles ein Ende hat, das alles aufhört.
Du hoffst das du alles vergessen kannst und ein neues Leben beginnt, in dem sie nicht hinter deinem Rücken tuscheln und  ihre  Blicke Liebe und Vertarauen ausdrücken.
Du hoffst das die Verachtung in ihren Augen verschwindet, denn du hasst sie für diesen Blick aber gleichzeitig hasst du dich selbst, weil du dir die Schuld gibst! Die Schuld an allem!

--------

Ich hoffe dieses " Kapitel" gefällt euch! Wenn ihr einen Wunsch habt über was ich schreiben soll schreibt mir! Ich kann nicht versprechen das etwas zu eurem Vorschlag kommt, weil ich mich nicht zu allen Themen auf dieser Welt Gedanken gemacht habe oder mir eine Meinung gebildet habe! Ich kann auch nicht versprechen das euch meine Texte zusprechen, denn jeder Mensch hat Meinungsfreiheit! Wenn ihr irgendwo nicht meiner Meinung seit lässt dich einen Kommentar da, Es würde mich sehr interessieren was ihr so dazu denkt.

Und noch etwas kleines: Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler! Ich bin nicht die beste in diesem Bereich! Ich geb mein bestes! Danke für euer Verständnis!

Lucade7

GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt