Was währe wenn...

20 4 6
                                    

Habt ihr euch schon mal gefragt ob sich jemand Sorgen machen würde wenn ihr plötzlich verschwindet? Wenn ihr einfach geht? Niemand weiss ob du noch lebst oder schon Tod bist. Würden deine Eltern dich suchen? Währen deine Freunde traurig? Würden sie dich vermissen? Oder nach ein paar Monaten vergessen wie es mit dir war?
Ich frage mich das fast jeden Tag! Weil ich eigendlich einfach gehen möchte. Aufgeben und alles vergessen. Aber ich habe Angst! Angst, dass mich niemand vermisst. Angst, dass mich niemand sucht. Angst, dass ich allen egal bin. Aber der Hauptgrund ist das ich mir selber Beweisen will, dass ich mein Leben auf die Reihe kriege. Das ich alles hinkriege, was ich hinkriegen muss, denn wenn nicht, würde ich mich selber enteuschen. Ich würde mich selber dafür hassen, dass ich es nicht geschafft habe und andere, die ein viel schlimmeres Schicksal haben, schon! Darum versuche ich stark zu sein!
Wenn man es genau nimmt nur für mich selber.
Ich versuche mit einem Lächeln aus dem Haus zu gehen und mit einem Lächeln Heim zukommen.
Aber ich werde ganz bestimmt nicht Leben wie es jemand von mir verlangt. Ich werde die Person werden die ich werden möchte. Ich werde zwar versuchen freundlich zu sein und mein Leben leben. Aber eben mein Leben und nicht das Leben, dass meine Eltern oder Freunde für mich wollen. Ich werde die Musik hören die ich hören will, den Menschen lieben den ich lieben will und meine Träume verwirklichen egal ob andere dies gutheissen oder nicht. Den es ist mein Leben!

____

Naja irgendwie hat es mich plötzlich gepackt und ich habe dies am drei in der Nacht geschrieben. Ich wollte einfach mal ein paar Dinge loswerden.
Und noch was ich will einfach das ihr das wisst es ist nicht böse gemeint oder so einfach nur eine Wahrheit:  Ich schreibe diese Texte nicht für euch sondern für mich. Denn es hilft mir mit meinem Leben klar zukommen!
Danke das ihr das versteht. Ich freue mich aber trotzdem über Kommentare von euch oder Fragen oder was auch immer schreibt mit in den Komis oder privat wie ihr wollt ich würde mich freuen...

lucade7

GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt