13 Fakten

29 6 15
                                    

Ich wurde von Veronika231004 nominiert und muss darum 13 Fakten über mich preis geben. Einfach als vorawarnung ich bin ultra schlecht in sowas...

1. Ich suchte K-Pop,K-Dramas, Anime(s), Manga(s), Bücher, Sonstige Serien und Filme...
2. Ich verbringe die meiste Zeit in meinem Bett.
3. Bin Singel
4. Bin Bi, aber Mädchen interessieren mich im allgemeinen mehr...
5. Ich liebe Essen
6.Mein Bias ist Suga von BTS und mein Bias Wrecker ist Felix von Stray Kids... (ich hab schon in Bands schon noch so einzel wenn ihr versteht was ich meine aber diese zwei sind es wenn mal alle männlichen Bands die ich aktiv höre zusammen nimmt)(wenns interessiert bei den Frauen währe es Lisa von Black Pink)
7.Ich hasse es zu shoppen!!!
8.Ich schminke mich nur selten und wenn dann höchstens Wimperntusche und Lippenstift.
9.Ich bin crazy und direkt.
10. Ich bin nicht wirklich gut in der Schule...knapp genügend!
11. Ich bin unsportlich...!
12. Ich weiss klingt komisch und sehrwarscheinlich für euch auch nicht gerade schmackhaft aber ich liebe Paprikachips mit Schlagrahm oder sagt mahn Schlagsahne?!...
13. Ich lebe in der Schweiz... also ich bin Schweizerin!

Jaja das sind 13 Fakten über mich
Ich weiss nicht besonders Interessant und meine Rechtschreibung ist auch nicht gerade die beste😅 i'm sorry!

Uch nominiere jeden der Lust hat mit zu machen🤔😉🙃

VIEL SPASS
LUCADE7

GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt