entlich ein jungen internat

1.3K 27 8
                                    

Wie jeden tag weckt mich mein Diener.

,,Hmmmm"grumelte ich und stand langsam auf.
Ich ziehe mir ein schwarzes bodenlanges Kleid an und kämte meine haare.

,, Morgen Mutter, Vater" sagte ich matt und setzte mich an den Tisch.

,, Schatz du wirst auf ein neues internat gehen"sagte mein vater und kuckte mir in die augen.

,, Und?" Fragte ich aufgeregt.

,, Du kannst auch über die Ferien bleiben" mein vater fing an zu grinsen. Ja wir sind reich aber spaß habeb wir trotzdem.

,, Und?" Ich rutschte unruhig auf meinen stuhl rum.
,, Es ist ein reines jungen internat" sagte meine mutter und lächelte mich an.

,, ECHT? Ich hole meine sachen" rief ich und laufe die treppen in mein zimmer hoch.
Ich riss einen rucksack aus meinen Schrank und fing an meine sachen einzuräumen.

3 wurfmesser.
10 wurfsterne.
1 lang-
2 kruzschwerter.

Ich lief in den Salon, , Keine schuhe?" Fragte mein vater grinsend.
Ich stöhnte kurz auf und lief wieder die treppen hoch.

Habe ich schon erwähnt das es nevig ist in einen schloss zu wohnen denn nur um in die zweite etage zu kommen muss man 125 treppen hoch.

Ich zog mir eine hotpen und ein schwarzes bauchfreies top an.
Meine schwarzen nikes zog ich mir in rekort zeit an und lief wieder in den salon .

,,Schau" ich gab beiden einen kuss auf die wange.

Ich lief zu meinen bmw und setzte mich an Steuer.

,, Du bringst es mir dann morgen zur boyzone?" Leon nickte .

Und ich fuhr wie die verrückte und driftete auf den Parkplatz. Werend ich ein ticket hole bringt leon meine sachen in den lager raum.

Ich verabschiedete mich mit einen kuss auf die wange und lief zum Zug.

Ich suchte mir ein Abteil und fand auch eins

---------------------------
Info

Meine Rechtschreibung ist in den Ersten kapiteln nach nicht so gut , aber ab dem 21-22 Kap. Wird die Rechtschreibung immer besser.
Ich habe die ff mit 11  jahren angefangen zu schreiben, jetzt bin ich 12, also lerne ich in Deutsch noch was, dass heißt, ich werde immer besser -hoffe ich...

LG:Ronja...

Die Verschollene Tochter Elrond'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt