rap battle.

384 15 1
                                    

Unbekannte Sicht

Der besuch von renesmee ist erst heute morgen um 3:56 ihr gegangen.
Und ich bin der erste der wach ist.

Es klingelte und ich sah blonde haare die treppe runter fliegen.

,, Ich komme ja" sagte renesmee genervt di letzten 5 Stufen sprang sie .

,, MOINSEN"schrie si nachdem sie die tür aifgerissen hat.

,,Hallo kleine" kleine?

,,Ich habe eich was gesagt wie ich NICHT genannt werden möchte und jetzt kommt rein" sagte sie gestresst.

Die 5 jungs kammen rein und Tenesmee lief ins zimmer.

,, Wie kann man blos die 50 Treppe len hoch rennen"fragte ich

,,sie wohnt in einen schloss da sind ein paar mehr treppen die sind garnichts dagegen" antwortet mir der eine mit den grünen Augen.  Ich glaube konas heißt er.

,, Los sonst kommen wir zu spät" rief sie udn ich sah blonde haare vor dem fenster.

,,Leonardo haben wir ihr gestern nicht erklärt das sie nicht aus dem fenster springen soll?"fragte Aaron mich verschaffen.  Ich nichte und sah wie die jungs ais dem haus liefen.

,,Los hinterher" sagte markus der jetzt auch dazu gekommen ist.
Wir liefen den jungs und renesmee hinterher da wir ein ungutes Gefühl haben.

Die 6 stiegen i  einen bmw ein. Aber die haben ein platz zu wenig.

,,Ja ich komme mit kawasaki" hörten wir renemsee . Wir versteckten hns hinter einen baum. Sie lief zur Garage und holte eine schwarze kawasaki ninja und einen grünen helm.

Sie stieg auf und fuhr los. Wir liefen zu unseren jeep und fuhren hinterher.

,,Sie fahren zum Summers? !" Stekke ich fest. Auf den summers werden oft battles zu den verschiedensten themen gemacht. Was eollen sie da?

,, 1"

,, Und wer soll machen?" Hörte ich likas stimme.

,,Das mädchen"

,,Welches thema?
,, Liebe und tot"

,,Sie machen ein rap batlle?" Fragte ich. Da ich mir nicht sicher bin. Aari  nickte und wir liefen zur bühne . Auf dieser stand renesmee einen anderen jungen den wir nicht kennen gegenüber.

,, Ladys first" Renesmee schnaubte auber fing an,,
Ich stell mir tief in tausenden fragen, wie's wär dich noch ein mal zu berühren.
Ohh." Sie wurde von den unbekannten unterbrochen.
,, baby jetzt stehe ich hier in regen und du konntest noch nicht ein mal" renesmee machen ein handzeichen und er stoppte.

,,Lieder sind sagen, denn für mich war es viel zu frühm

Jedes mal denk ich drann , dass ich nicht mehr bei dir sein kann.
Sag mir wieso ist das passiert?! Ich will zurück zu dir. " man sah das sie die finger kreuzte.
,, Ich bin gegangen ohne ein wort doch ich bleibe bei dir, denn diese liebe die wir teilen wird niemals erfrieren" hinter ihren rücken und den des anderen tanzen die restlichen aus dem team passend zu der Melodie.

,, Sie ist gut oder?" Frahte markus staunend. Ich nickte nur und hörte weiter zu.

,,...pass auf dich auf , vermiss dich so ich hoffe du mich auch!   Ohhhh"
Der junge unterbrach sie und fing schnell an zu Rappen, , Ich denk so oft an dich und jedes mal kommen mir dir Tränen,  wenn ich könnt dann würde ich diese  zeit zurück drehen.
Sag mir das es dir da oben gut geht.
Sas t-shirt an dem immer noch dein Blut klebt, ich halte es fest, fsst in drr erinerung und wie du merkst schatz nichts ist für immer jung.
Du bist gegangen wir du gekommen bist. Und es ist scheiße das es gerade so gekommen ist.

Ich verfluche diesen typen der besoffen in dem wagen saß, diese bilder wo du blutend in meinen Armen lagst . Ich kann nicht mehr und jeder taf ist jetzt so grau . Was soll ich machen ? Dieses leben ohne frau! Und immer wieder wenn ich an dich denken muss ist mir klar das den Engel" renesmee unterbrach ihn werend er sich nicht beiren lies.

,,ich bi  dein engel, ich lass auf dich auf , vermiss dich so!
Ich hoff du mich auch. LALALALALALA OHHH.

Jeded mal denk ich drann das ich nicht mehr bei dir sein kann. Sag mir wieso ist das passiert ? Ohh." Sie hörte auf.  Und lauter aplaus war zu hören.

Der junge schubste sie aber bevor sie hinfiel. Rollte sie sich ab.

Sie sprang wieder auf und lief auf den jungen zu. Er trat nach ihr aber sie machte einen salto.
Sie legte ihn flach und ging von der bühne,, wir haben gewonnen" sie nickte und fuhr los.

Die Verschollene Tochter Elrond'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt