streit mit den elben könig

238 9 0
                                    

Ich ging aus meinen zimmer. Ich wollte legolas was fragen habe aber zuvor gesehen wie sera in sein zimmer ist.
Ich lauschte kurz und trat dann ein.

Thranduils Sicht

Ich sah wie renesmee in das zimmer meines sohnes ging.
Das gefiel mir garnicht deshalb hing ich hinterher.

Ohne an zu klopfen gimg ich rein.
Diese sera saß auf legolas schoß und dieser redet mit renesmee, sie lehnt im Türrahmen zum Balkon.
Sie haben mich noch nicht bemerkt.

,,... ja aber warum denn?" Fragte renesmee traurig.

,, ich bin der Prinz und mein vater möchte das ich eine frau aus meinen Amt heirate".ja genai das will ich.

,, Das ist ja unmenschlich"

,,Ich bin ja auch kein mensch"sie erschreckte sich .

,, ja aber trotzdem kann man niemanden heiraten den man nicht liebt" ja das kann man nicht.

,, der prinz muss es aber können" sera sah traurig ais aber das interessiert mich wenig.

,, Ja sie wissen was ich meine liena war ja auch keine prinzessin . Sie haben sie aber trotzdem geliebt , ach und ich kenne sie . Sie hat zwei zimmer von mir entfernt gelebt" warte was? Egal ich habe mich vor 2 tagen in jemanden anderen verliebt.
Und diese frau steht gerade vor mir und fuchtelt wie blöd mit den armen Rum.

,, wo her willst du wissen ob sie es war?" Fragte ich kühl.

,, Ich kann nicht nur gedanken lesen sondern auch sehen, und das bild gerade in ihrem kopf war meine beste freundin liena".gab sie noch kühler zurück.

,, Sie ist tot" gab legolas leise zu . Ich schenkte ihn dafür einen bösen blick.

,, sie brauchen ihren sohn garnicht so an zu gucken, vielleicht haben sie es nicht gescheckt aber er hat sie gerade verteidigt.
Ja elben lieben nur ein mal und wenn man nach dem tot dieser Person genug willens stärker hat bleibt man am leben, aber man wird kühl. Sie sind der beste Beweis" ja ich bin der beste Beweis.

,, auch wenn ich es nicht glauben kann aber ihr seid eurem sohn wichtig und es wäre das schönste für ihn würden sie wenigstens etwas netter sein zu ihm" ich hob meine Hand und das war ein Fehler. Renesmee schreckte zurück. Legolas hat ihr wohl erzählt das ich der beste Kämpfer aus dem düsterwald bin.

Ich lies meine hand wieder sinken,, und sie? Was wissen sie schon über die liebe.
Sie sind noch so jung "

,, Ja ich bin jung aber ich war in der Menschen weld da lief es anders. Man ist mit 15 strafbar man hatt mit 16 schon seinen 12 freund und man lernt was , mit 10 jahren , über die liebe . Und das sie gefährlich ist. Ich habe mir geschworen nur zu lieben wenn ich diesem jemand vertrauen kann und es ist egal welches amt er hat.
Und hier läuft das ja ganz anders oder? " Also ich habe eindeutig keine Chance bei ihr. Sie denkt sie kann mir nicht vertrauen deshalb wird sie mich auch nie lieben.

,, und noch was ihr sohn liebt dieses Mädchen überallew und wenn sie ihren jungen nur etwas lieben, wenn er ihnen nur etwas beseutet lassen sie ihn auch lieben" ja ok ich habe es geschnallt, , hoffe ich mal" ach ja sie kann gedanken lesen.

Sie ging an mir vorbei zu der Bücherei.

,, Vater? " fragte legolas unsicher.

,, es tut mir leid" sagte ich und ging raus. Diese Worte, diese vier worte haben ziemlich viel überwindung gekostet.

Ich ging in den Innenhof und kuckte mich um.

Ich sah wie was weißes aus den fenster der bücherrei springt und auf den brunnen zu lief.
Jetzt rennt kein löwe sondern eine elbin zum brunnen. Sie machte eine Handbewegung und eine große welle türmt sich auf .
Sie sprang in die welle.
Ich ging zu den brunnen sah aber nichts. Ich schüttekte den Kopf und ging auf mei gemach.

Nach 5 Stunden hielt ich es in diesem hellen raum nicht mehr aus und ging deshalv etwas im hause elronds umher.

Bei einem großen flügek blieb ich stehen. Er stand ein Spalt offen . In diesem raum standen zwei blonde Leute , dass eine konnte ich erkennen das ist haldir.
Den anderen nicht, aber das ist ein Mädchen.

Musik fing an und sie fingen an ... Ballett zu tanzen.
Jetzt erkannte ich sie , es ist....renesmee. sie tanzt mit haldir, zwischen drin kann man kampfschritte erkennen .

Ich ging leise in den rau. Und kuckte den beiden zu.
Ihre gesichter waren ganz nah aneinander aber bevor sich ihre lippen treffen schubste renesmee ihn udn tanzte weiter.

Ich merkte das der fast kuss mit zur korio gehörte.

Als der tanz zu ende war klatschte ich und die beiden erschracken sich.

,,Mein König" sagte haldir und verbeugte sich. Renesmee stand da , mit verschrenkten armen und starrte mich wütend an.

Ich hielt den blick nicht stand deshalb kuckte ich zu haldir , dieser gab den Musikern ein zeichen. Diese nicken. Haldie raunt renesmee was ins ohr. Diese schaute ihn dankend an und lief elegant an mir vorbei.

Sie trug spitzenschube und ei weißes kleid.
Sie lief in ihr zimmer und ich sprach noch kurz mit haldir und ging dann auch hoch.

Die Verschollene Tochter Elrond'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt