Warum?

948 24 0
                                    

Der Elf hatte vor der Tür gewartet, doch kam jetzt herein. Draco und ich hatten uns nur eine Sekunde bevor er rein kam wieder von einander gelöst.
Er kam auf mich zu und sagte ich solle mit kommen. Wie in Trance drehte ich mich um und ging zu Tür. Er öffnete sie aber bevor ich raus trat drehte ich mich nochmal um. Draco saß dort mit einer ausdruckslosen Miene und schaute mich an. Ich schaute wieder nach vorne und folgte dem elf. Wie erwartet brachte er mich zurück in meine Zelle. Dann ging er wieder und schloss die Tür. Ich setzte mich auf das harte Sofa und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. ,,Draco Malfoy hat mich geküsst!" sagte ich zu mir selbst. Allerdings war das noch nicht Mal das schlimmste. Mir hatte es auch noch gefallen! Ich hatte ihn zurück geküsst.
Ein schreckliches Gefühl machte sich in mir breit. Ich rollte mich zusammen und fing an zu weinen.
Irgendwann schlief ich dann tatsächlich ein. Als ich wieder aufwachte ging es mir wenigstens ein bisschen besser. Der Schlaf hatte anscheinend geholfen. Doch gut ging es mir trotzdem nicht. Ich ließ alles was gerade passiert war noch Mal Revue passieren. Er hatte mich geküsst. Einfach so geküsst! Plötzlich ekelte mich der Gedanke an. Ich setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare. Warum passierte das alles?! Ich verstand nichts mehr. Warum hatte er mich nicht gefoltert oder etwas getan was mir geschadet hätte?

"I love you Granger" (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt