bekannte

864 23 0
                                    

Ich wusste nicht wie viel Uhr es war da der Raum keine Fenster hatte. Mich machte es wahnsinnig nicht zu wissen was draußen passierte. Auf einmal ging die Tür wieder auf. Mal wieder kam der elf rein aber diesmal nicht alleine. Er zog etwas oder jemanden hinter sich her. Als ich das Gesicht von der Person sah erschrak ich. Es war voller Blut doch trotzdem erkannte ich die Person. Es war Ginny ! Ich stürzte zu ihr und nahm ihren Kopf in meine Arme.,,Ginny? Ginny?" Fragte ich mit ängstlicher stimme. Sie stöhnte leicht auf und drehte ihren Kopf zu mir. Ich hörte ein Klicken und Begriff das der elf wieder gegangen war. Ich nahm das Ende meines T-Shirts und wischte ihr Vorsichtig übers Gesicht. Ihr entfuhr wieder ein kleines Stöhnen und ich nahm sie hoch und trug sie zum Bett.
Dort schlief sie dann irgendwann ein. Als sie wieder aufwachte hatte ich das meiste Blut entfernt.,,Hermione?"fragte sie. Ich drehte mich zu ihr um und ging zu ihr.,,wie geht es dir?"fragte ich besorgt.,,naja...." Sagte sie brüchiger stimme. Sie richtete sich langsam auf. Ich erzählte ihr so viel wie ich wusste und auch das es Malfoy gewesen war denn das gehörte. Als ich fertig war schloss Ginny für einen kurzen Moment die Augen. Als sie sie wieder öffnete schaute sie mich Ernst an.,, woher weißt du das es Malfoy ist dem das hier gehört?" Ich zögerte doch dann sagte ich, dass er ganz kurz rein gekommen war und dann aber auch direkt wieder gegangen war. Ich wusste nicht warum ich es ihr nicht erzählen wollte was wirklich passiert war aber ich hatte da halt so ein Gefühl.

"I love you Granger" (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt