Erst war der kuss sanft und vorsichtig. Doch dann wurde er immer fordernder und wild. Draco hob mich hoch und legte mich aufs Bett. Langsam glitt er über mich und wir küssten uns weiter. Irgendwie schaffte er es mir das T-Shirt auszuziehen und gleichzeitig mich aber auch nicht loszulassen. Stück für Stück vielen unsere Kleider zu Boden bis ich nur noch in Unterwäsche und er in seinen Boxershorts da lag. Wir umschlungen uns und ich wusste nicht wo sein Körper anfing und meiner aufhörte. Mir entwich ein kleines Stöhnen und kurz darauf auch ihm. Dann machte er sich an meinem BH zu schaffen und auch der fiel zu Boden sowie auch meine Unterhose und seine Boxershorts. Ich fühlte seine Mitte an meinem inneren Oberschenkel. Langsam bewegten wir uns in gleichmäßigen Bewegungen. Ich fühlte ihn in mir und es war ein wundervolles Gefühl es mit ihm zu machen und ich bereute es nicht.
Als es vorbei war hatte ich ein wohliges Gefühl und fand mich in Dracos Armen wieder. Wenn man unsere Situation betrachtete könnte man fast lachen. Immerhin war ein dunkler Zauberer an der Macht und ich sollte eigentlich gar nicht mehr leben. Stattdessen lag ich hier mit einem jungen der irgendwie ein Todesser war aber irgendwie auch nicht im Bett. Ich betrachtete Draco und er sah mich auch an. Er beugte sich langsam vor und flüsterte mir etwas ins ohr:,,Ich liebe dich." Ich bekam eine Gänsehaut und sagte:,,Ich dich auch." Und es tat so gut endlich diese Worte los zu werden. In diesem Moment wollte ich mir um nichts sorgen machen, an nichts denken was schlecht ist sondern einfach nur den Moment genießen. Draco streichelte sanft meinen Kopf und dann fiel ich in einen traumlosen Schlaf.
Als ich wieder aufwachte lag ich immer noch in Dracos Armen. Als ich mein Gesicht zu seinem wendete sah ich in Sturmgraue Augen. Draco lächelte mich an und ich lächelte zurück. Eine ganze Weile lang sagte niemand was und wir lagen einfach nur da. Bis ich die Stille brach und anfing zu sprechen:,,Warum musste es denn unbedingt soweit kommen? Warum musste ich mich ausgerechnet in einen slytherin und dazu noch in einen Malfoy verlieben? Hätte ich nicht einfach mit Harry und Ron gehen können und nie in diese Situation kommen brauchen?!" ,,Tja das hättest du dir überlegen müssen bevor du einem "slytherin" und dazu noch einem "Draco Malfoy" den Kopf komplett verdreht hast." Erwiderte Draco. ,,Den Kopf verdreht?!" Fragte ich lachend.,, Ja, den Kopf verdreht, aber nicht nur das, sondern auch, meine ganze Welt auf den Kopf gestellt!" Ich erwiderte nichts darauf stattdessen sagte ich einfach:,, Vielleicht sollten wir einfach nochmal von vorne anfangen." Ich streckte ihm meine hand hin und sprach weiter.,,Ich bin Hermione. Hermione Granger. Zuerst sah er mich so an als ob er glauben würde das ich Scherze mache doch dann nahm er meine hand doch zögernd und sagte:,,Ich bin Draco. Draco Malfoy." ,,Schön dich kennen zu lernen Draco. " Sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen und er lächelte auch.
DU LIEST GERADE
"I love you Granger" (Dramione)
FanfictionWas wäre passiert wenn Voldemort am Ende des 8 teils nicht gestorben wäre? Was wäre passiert wenn er gesiegt hätte und die Herrschaft übernommen hätte? Davon wird diese Geschichte handeln. Doch im Mittelpunkt werden Draco Malfoy und Hermione Granger...