Bzw. Brach er die Stille nicht sondern stand nur von seinem Bett auf wo er drauf gessensen hatte und ging auf den Stuhl zu auf dem ich mit gesängtem Kopf saß. Er beugte sich zu mir runter und nahm wie schon einmal mein Kinn in seine hand so, dass ich ihm und die Augen gucken musste.,,Warum willst du mich beschützen?!" Die Worte kamen einfach so ohne das ich drüber nachgedacht hatte aus meinem Mund und, dass war normalerweise überhaupt nicht der Fall bei mir. Erst überlegte ich und dann handelte ich. Doch anscheinend machte malfoy mich irgendwie nervös. ,,Nun...fing er an und ich konnte nicht fassen was er weiter sagte. Es tut mir leid, dass ich damals einfach Schluss gemacht habe. Aber ich konnte nicht anders, mein Vater hatte mich dazu gezwungen. Und ich weiß nicht wie ich es sagen soll deshalb sage ich es einfach direkt. ,,ICH LIEBE DICH HERMIONE, ICH HABE DICH IMMER GELIEBT!!!" Und ich habe nie aufgehört dich zu lieben." Fügte er leiser hinzu. Mittlerweile hatte er mein Kinn losgelassen und nun schaute er zu Boden. Und jetzt nahm ich sein Kinn in die hand und drückte es hoch. Er sah mich mit glasigen Augen an und strich mir eine Haarsträhne hinters ohr. Und während er das machte sagte er etwas was mir die Tränen in die Augen trieb:,, Es ist nicht dein Haar oder deine Klamotten. Du bist es! Du bist so wunderschön, dass es mir wehtut! Und auf einmal füllten sich diese wunderschönen Augen mit Tränen und das Gesicht welches sonst immer so hart aussah wurde auf einmal ganz weich. Ich nahm seine Wange in meine Hände und wischte ihm die Träne mit meinem Daumen weg. "So wunderschön dass es mir wehtut!" hallte es in meinem Kopf nach. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und stellte mir vor, dass das alles zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort geschehen würde. Und dann lagen plötzlich sanfte Lippen auf meinen und ich verlor mich in diesem Kuss. In diesem Moment wusste ich es. Ich wusste einfach, dass ich Draco Malfoy liebte. Ich liebte ihn ohne Zweifel und Unsicherheit.
DU LIEST GERADE
"I love you Granger" (Dramione)
FanfictionWas wäre passiert wenn Voldemort am Ende des 8 teils nicht gestorben wäre? Was wäre passiert wenn er gesiegt hätte und die Herrschaft übernommen hätte? Davon wird diese Geschichte handeln. Doch im Mittelpunkt werden Draco Malfoy und Hermione Granger...