Veränderung

720 22 0
                                    

Es klopfte und ich schreckte hoch. Dieses Mal stand Malfoy vor mir. Mir war es egal wenn er mich weinen sah.  Doch als er mich und Ginny da liegen sah machte er 2 große Schritte durch den Raum und stand vor uns. Er wollte Ginny anfassen doch ich schlug seine Hand weg.,,Lass dass!" Sagte ich mit belegter Stimme. Ich hätte erwartet, dass er mich von ihr weg ziehen würde oder mich schlagen
Würde. Aber er blieb dort einfach stehen. Doch irgendwann ging er in die Hocke und hielt meine Arme fest.,,Granger!" Schrie er mich an. Anscheinend hatte er schon öfter probiert mich anzusprechen doch ich hatte nicht reagiert. Ich schaute wieder in seine Augen. Dieses wunderschöne Grau. Dann kamen noch 2 andere Personen in den Raum und nahmen Ginny unter meinen Protesten weg. Ich stand auf und wollte Ginny fest halten doch Malfoy hielt mich mit eisernen Griff fest. Als sie aus dem Raum war ließ ich mich auf die Knie fallen und weinte noch heftiger! Ich dachte Malfoy würde aus dem Zimmer gehen und mich wieder einschließen doch er tat etwas ganz anderes. Er küsste mich wieder! Doch dieses Mal war der kuss gefühlvoll und Sanft. Das letzte Mal war er wild und fordernd gewesen. Dann wurde ich anscheinend ohnmächtig da ich nichts mehr mitbekam. Als ich wieder aufwachte lag ich einem weichen Bett. In einem weichen? Ich öffnete meine Augen und sah mich in einem riesigen wunderschönen Zimmer wieder. Langsam setzte ich mich auf.
Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch. Als ich ein Klicken hörte öffnete ich meine Augen wieder. Die Tür ging auf und Malfoy kam rein. Er schloss die Tür und hängte die kleine Kette vor. Ich sprang auf und wollte mich auf ihn stürzen doch er nahm einfach meine Arme drehte sie mir auf den Rücken und warf sich mit mir aufs Bett. Er lag auf mir und hielt mich fest. Seine Lippen waren nur cm von meinem ohr entfernt und er flüsterte:,,Hör auf dich zu wehren. Du kannst nicht gewinnen!"

"I love you Granger" (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt