Ich spürte die Hitze zwischen uns und war mir sicher dass er das auch tat! Doch diese Gefühle die ich irgendwie für ihn entwickelt hatte sollten mich nicht daran hindern hier weg zu kommen. Ich war mir ziemlich sicher dass er nur die Kette vorgegangen hatte aber nicht abgeschlossen hatte. Und ich schaffte es tatsächlich. Ich traf ihn mit meinem Ellenbogen häftig in seinen Bauch. Den kleinen Moment Schmerz für ihn nutzte ich. Ich glitt unter ihm weg und rannte zu tür. Doch bevor ich überhaupt die Kette berührte schnappte Malfoy mich wieder und stieß mich an die Wand! Er hielt meine Handgelenke fest und war nur cm von meinem Gesicht mit dem seinem entfernt! Wir beide atmeten schwer und es schien auch für ihn nicht normal zu sein sich selbst zu verteidigen. Zu mindest nicht körperlich. Hätte er seinen Zauberstab gehabt wäre ich schon längst verloren. Doch als er vorhin auf mir lag war er ihm aus dem Umgang gerutscht und lag jetzt auf seinem Bett. Diesmal hielt er mich zu gut fest als das ich ihn hätte weg stoßen können. Doch mein Hals und mein Kopf hatten genug Spielraum. Genug Spielraum um ihn zu küssen! Ich wusste nicht wie ich auf die Idee gekommen war doch in diesem Moment erfuhr ich dass man Malfoy überraschen konnte. Sein Griff lockerte sich und ich stieß ihn von mir weg. Ich schaffte es die Kette von der Tür zu nehmen und sie aufzureißen. Ich rannte in den langen Flur und entschied mich kurzfristig dazu links zu nehmen. Hinter mir Hörste ich einen Fluchenden Malfoy der gerade dabei war mir hinterher zu rennen. Aber ich könnte auch schnell rennen. Nachdem ich x-mal irgendwo abgebogen war oder runter oder hoch gelaufen war sah ich die große Eingangstür. Ich stürmte darauf zu und riss sie auf. Zum Glück war sie nicht abgeschlossen gewesen. Anscheinend hatte Malfoy mich kurz aus den Augen verloren denn ich hörte hinter mir nichts. Doch auf dass was mich draußen erwartet war ich nicht vorbereitet. Ich sah nur Wald! Überall nur Bäume. Doch ich wollte überall lieber hin als dort zu bleiben also rannte ich einfach in den Wald hinein. Nach einer Weile kam ich mit stockendem Atem zum Stehen. Ich ja jetzt mindestens 20 Minuten Brand und konnte nur noch schwer atmen. Ich Schluss kurz meine Augen um zur Ruhe zu kommen und mir zu überlegen wo ich hin sollte. Gerade als ich weiter rennen wollte stürzte sich jemand von hinten auf mich. Ich erschrak und mir gelangten gerade eben meinen Sturz ein wenig mit meinen Händen abzufangen.,, Ich habe doch gesagt ich finde dich du kannst nicht gewinnen!"sagte eine kalte Stimme in meinem Nacken. Auch ohne hinzusehen wusste ich dass es Malfoy war. Er raufte mich hoch und hielt mich dabei aber trotzdem fest so, dass ich mich nicht richtig bewegen konnte. So standen wir also da. Er probiert mich irgendwie wieder zurück vermutlich zu seinem Anwesen zu bewegen doch er zog mich eher mit als dass ich selbst ging. Als ich einen schmalen Baum entdeckte Schlang ich kurzerhand mein Bein darum so dass es nicht mehr weiter ging.,, Ich bin nicht mehr weit davon entfernt mir dich einfach über die Schulter zu werfen."sagte malfoy mit nicht ganz ruhiger Stimme. Aus irgendeinem Grund vermutete ich dass er seine Drohung vielleicht sogar ernst machen würde und deshalb ließ ich los, doch ich konnte mich so hinstellen, dass ich ihm in die Augen sah.
DU LIEST GERADE
"I love you Granger" (Dramione)
FanfictionWas wäre passiert wenn Voldemort am Ende des 8 teils nicht gestorben wäre? Was wäre passiert wenn er gesiegt hätte und die Herrschaft übernommen hätte? Davon wird diese Geschichte handeln. Doch im Mittelpunkt werden Draco Malfoy und Hermione Granger...