Gravity Falls - Körpertausch mit Folgen Part 2

59 4 3
                                    

Fandom: Gravity Falls
Ships: Bipper (Bill in Dippers Körper) x Mabel
Vorschlag von: xXLexy13Xx

*2 Tage später*

P.o.V. Dipper

Ich erwachte mit hämmernden Kopfschmerzen und hielt mir stöhnend den Kopf. Das war der Moment, indem die Erinnerungen der letzten Tage zurück kamen.

Wie ich -nein, wie Bill- Mabel küsste...

Wie die beiden an den See gingen...

Wie die beiden zusammen in Mabels Bett schliefen...

Wie die beiden darauf geachtet haben, dass niemand sie sieht...

Und dann realisierte ich zwei Dinge:
1.) Bill lebt und ist zurück.
2.) Ich habe wieder Kontrolle über meinen Körper!

Ich sprang von meinem Bett auf -nein, warte; das ist Mabels Bett- und sah mich mit hektischen Blick nach Mabel um, doch sie war nirgends zu sehen. Fluchend lief ich die Treppe herunter, in der Hoffnung sie ist noch im Haus.

Und das war sie aus.

Sie frühstückte mit Gronkel Stan und Gronkel Ford, als wäre nichts gewesen.

"Mabel!", rief ich wütend und auch etwas besorgt aus und sie drehte sich geschockt um.

"Bi-", ihr Blick fiel auf meine Augen, "Dipper!", ihre Augen weiteten sich vor Schock und... Trauer? "Du bist ja schon wach. Ich habe dich nicht geweckt, da ich dich noch schlafen lassen wollte.", versuchte sie ihren Gefühlsausbruch zu überspielen.

"Was soll das, Mabel?! Wie konntest du dich auf ihn einlassen?!", schrie ich sie an.

Ihr hätte sonst was passieren können... Bill ist böse! Er hätte fast die gesamte Stadt zerstört, verdammt noch mal!

"Was geht hier vor?", mischte sich Gronkel Ford ein.

"Sie hat sich in Bill verliebt und ihn die letzten Tagen versteckt, als er meinen Körper besetzt hatte!", ich zeigte anklagend auf Mabel.

Diese schüttelte mit geweiteten Augen verneinend den Kopf. Gronkel Stan und Gronkel Ford wechselten einen geschockten Blick.

"Bill lebt?!", rief Gronkel Ford fassungslos und auch etwas - ängstlich.

Zeitgleich rief Gronkel Stan wütend: "Mabel hat was?!"

"HALTET DIE KLAPPE!", kreischte Mabel und sie sah so aus als würde sie gleich weinen, "Haltet eure verdammten Klappen!", die Tränen strömten ihr jetzt das Gesicht hinunter und sie bekam Schluckauf.

Wir sahen sie erschrocken an, doch sie sagte nichts und saß einfach total aufgelöst in ihrem Stuhl.

"Mabel, du weißt, dass Bill gefäh-", fing ich an, um sie zu beruhigen, doch sie unterbrach mich.

"Das ist er nicht! Du kennst ihn gar nicht!", rief Mabel unter Tränen.

"Er hat in den letzten Tagen meinen Körper besetzt! Während ich auch noch in meinem Körper war! Ich habe alles mitbekommen! Sogar seine Gedanken! Er ist verdammt nochmal böse!", ich erwähnte jedoch nicht, dass ich auch seine starken Gefühle für Mabel gefühlt habe. Ich glaube einfach nicht, dass sie echt waren und wenn sie es doch waren... Die Intensität der Gefühle macht mir einfach Angst.

"Mabel, hast du dich ernsthaft mit Bill eingelassen? Dem Dämonen, der die ganze Welt zerstören wollte?", Gronkel Ford versuchte ruhig zu bleiben, aber seine Stimme zitterte trotzdem vor Wut.

"HÖRT AUF SO ÜBER IHN ZU REDEN!" Mabel rannte wütend aus dem Haus und schlug die Tür hinter sich zu.

"Verflucht!", riefen wir drei gleichzeitig und sprangen auf, um ihr zu folgen.

P.o.V. Mabel

Ich rannte. Ich rannte immer weiter in den dunklen Wald hinein. Ich wusste nicht wohin, aber ich wollte einfach nur weg. Nein, eigentlich wusste ich sogar, wo ich hin wollte. Ich wollte zu Bill. Alles ihn mir sehnte sich nach ihm. Ich weiß, dass es falsch war, aber ich konnte einfach nicht anders.

Ich merkte erst, dass ich zum See gelaufen bin, als ich schon knöcheltief im Wasser stand. Zitternd blieb ich stehen und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu kriegen. Plötzlich spürte ich wie mich etwas von hinten umarmte. Nichts mit einer physischen Form, sondern eher eine Kraft. Eine vertraute Kraft.

"Bill?", flüsterte ich.

Ich bin hier, Mabel.

Ich lachte unter Tränen und wollte mich an ihn schmiegen, aber das ging natürlich nicht.

"Ich will das nicht mehr, Bill. Seit damals sind Dipper und ich einfach total... Wir haben unsere Schäden davon getragen... Die Ereignisse damals haben uns zugesetzt. Und jetzt? Jetzt ist alles noch viel verwirrender.", schluchzte ich.

Es tut mir Leid.

Ich schüttelte den Kopf: "Du kannst nichts dafür." Das war natürlich eine Lüge und das wussten wir beide, aber ich wollte die Wahrheit nicht wahrhaben.

Ich fing an immer weiter ins Wasser zulaufen.

Ich weiß nicht, wann oder ob ich diese Entscheidung getroffen habe, aber das war egal.

Ich wusste, so wird alles besser werden.

"Ich liebe dich...", flüsterte ich noch, bevor ich mich vollkommen ins Wasser gleiten ließ.

Mabel-

Alles wurde immer dunkler und bevor es ganz schwarz wurde, bildete ich mir ein, meinen Bruder verzweifelt aufschreien zuhören.

A/N:
Ich lebe noch!
Sorry, für die lange Pause, aber ich hatte keine Motivation und in letzter Zeit geht alles etwas drunter und drüber, aber ich werde versuchen, wieder mehr zu schreiben. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit! XD
Ich muss mich auf für dieses kurze Kapitel entschuldigen. Ich habe immer noch nicht wirklich viel Motivation und ich bin nicht wirklich zufrieden, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. :'D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt