Prolog

10.4K 216 40
                                    

" Miss Granger kommen sie bitte sofort in Professor  Dumbeldores Büro."sagte McGonagall. Ich wunderte mich und fragte mich was ich angestellt haben könnte. Mir fiel nichts,ein also lief ich mit einem leicht mulmigem Gefühl zu Dumbeldores Büro. Dort angekommen klopfte ich an,trat ein und saß auf den Stuhl den Dumbeldore mir  zeigte. Er schwieg und sah mich besorgt an. "Was ist los Professor? "
"Ich muss ihnen was wichtiges erzählen. Es geht um ihre Familie. Also ihre Eltern sind nicht ihre wahren Eltern. Sondern ihre adoptiv Eltern. " Ich sah ihn geschockt an und fragte:"wer sind dann meine echten Eltern? " "Naja... also... das ist kompliziert. Also ... es ist so ... naja ... ihre Eltern sind nunja... kompliziert. Wenn ich es ihnen sage dürfen sie keinen Schock bekommen. Ok?" Ich nickte unsicher. Mir schwante schon was mir bevorstehen könnte. Aber ich verdrängte die schlimmen Gedanken, denn was er sagte war noch viel schlimmer:" Nungut ihre Eltern sind Bellatrix und Voldemort." Schock breitete  sich in mir aus und das letzte was ich dachte bevor  mein Kopf auf die Tischplatte knallte war :meine Mutter  ist Todesser und mein Vater ist Voldemort... 

_______________________________________

So ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen. Ihr müsst wissen das ich nicht sonderlich gut in Rechtschreibung bin,also verklagt mich bitte nicht. Ich werde versuchen mindestens  zwei mal in der Woche zuschreiben.
Eure @aimeeleinie05😍😘

Hermine Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt