Hermines Sicht:
Draco,Pansy,Blaise und ich gingen zusammen zum Bahnsteig neun dreiviertel. Ich greute mich mega, dass Draco nun zu mir kam. Natürlich freute ich mich auch auf meinen Vater. Vielleicht würde ich auch mal einen Tag zu meinen Adoptiv Eltern gehen. Ich hatte sie seitdem ich die Warheit herausgefunden habe nicht mehr gesehen. Ich vermisste sie komischer Weise garnicht. Mittlerweile waren wir am Bahnhof angekommen und stiegen in den Zug . Wir waren eine der letzten so hatten wir Mühe ein freies Abteil zu finden. Als wir dann doch eins gefunden hatten setzten wir uns rein und unterhielten uns über alles mögliche. Nach einer viertel Stunde fuhr der Zug endlich los. Ich und Pansy gingen gleich am Anfang aufs Klo, um unsere Umhänge auszuziehen und unsere Alltagsklamotten anzuziehen. Als wir zurück kamen, waren Blaise und Draco nicht mehr da. Sind sich warscheinlich auch umziehen gegangen. Also setzten wir uns wieder in unser Abteil und ich begann zu lesen. Pansy übte einen Zauberspruch, der Dinge in ihre Einzelteile zerlegt. Sie schaffte es leider nicht, bis sie es an ihren Koffer aus probierte. Überall lag jetzt Wolle , Metall und all dem anderen Stoff aus dem ein Koffer mit Klamotten besteht. Zum Glück kannte ich den Gegenzauber und setzte alle Dinge wieder in ihre ursprüngliche Form. Pansy war mir so dankbar , dass sie mir ihre Lieblings High heels schenkte. Sie waren schwarz und sahen echt teuer aus.
"Das kann ich nicht annehmen,"
antwortete ich ihr. "Doch bitte nimm sie . Ich hab noch drei weitere von denen." "Ok , aber nur wenn es wirklich ok ist." "Ja alles gut." "Ok" Dann kamen endlich die Jungs. Pansy fragte natürlich sofort wo sie so lang waren. Sie antworteten nur abwerend mit:" Nichts, warn ums nur umziehen." Irgenwie glaubte ich ihnen nicht.------------------------------
So, dass wieder von dem Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. Sorry, dass nichts kam.
Eure @aimeeleini05
DU LIEST GERADE
Hermine Riddle
FanfictionHermine wiederholt das letzte Jahr,doch dann erzählt Dumbeldore ihr wer ihre wahren Eltern sind. Es sind Voldemort und Bellatrix. Als dann aufeinmal Voldemort zurückkehrt und ihr ein Leben bei ihm gibt, ändert sich vieles. Auch die Beziehung zwische...