Hermines Sicht:
Wir fuhren jetztnur noch 10 Minuten bis wir am Bahnsteig neun dreiviertel ankamen. Ich wurde mit jeder Minute aufgeregter. Ich freute mich so. Doch Draco war irgendwie komisch. Seitdem sie von den Toiletten zurückkamen war er in Gedanken versunken. Plötzlich hielt der Zug an. Ich schaute erstaunt auf. Aber wir waren doch noch garnicht da. Der Zug hielt einfach mitten im Grünen an. Auch Draco und Blaise waren verwundert. Pansy sagte nur:" Vielleicht ist was kaputt." Trotzdem sah sie ein bisschen nervös aus. Wir beschlossen nach zehn Minuten mal zu den anderen zu gehen. Vielleicht wussten diese mehr. Doch auch Thedor und seine Freunde hatten keine Ahnung. Wir gingen noch zu Harry und Ginny , doch auch sie waren ahnungslos. Wir suchten nach einem Lehrer , der uns vielleicht aufklären könnte. Wir fanden nach längerem Suchen auch Professor Snape. Er meinte , dass es einen Defekt gab und wir zurück gehen sollen. Wir gingen also zurück und warteten. Doch es passierte nichts. Es wurde langsam dunkel. "Draco?" "Ja, Mine?" "Es tut mir leid." "Was? Du kannst doch nichts dafür. Es ist nicht deine Schuld , dass wir hier sind." "Ich weiß, trotzdem." "Will mal jemand das Licht an machen? Es ir langsam so dunkel, dass ich nichts mehr gescheit sehe," lenkte Pansy ab. "Mach doch selbst." So würde das mit Blaise und Pansy nie was werden. "Blaise du sitzt am nahsten am Lichtschalter," wendete jetzt auch Draco ein. Mit einem Murren gab Blaise nach und ging zum Lichtschalter. Doch als er ihn anmachen wollte , funktionierte er nicht. Er setze sich wieder hin mit den Worten:"Ein Versuch wars wert." Mir wurde es nun auch zu dunkel und machte einfach mit Lumos Licht. Jetzt sahsen wir zwar nicht mehr im dunkeln , aber unser Zug stand noch immer an Ort und Stelle. Nach einer halben Stunde kam Proffesor Snape herein und sagte:"Der Zug ist kaputt wir aperrieren einfach zum Bahnsteig. Fasst euch alles an die Hände und denkt an den Bahnsteig." Draco nahm meine , ich nahm Pansys und Pansy nahm Blaises Hand. Zum schluss nahm Blaise noch die Hand von Professor Snape. Wir dachten alle an den Bahnsteig neun dreiviertel. Dann wurden wir in ein Sog gezogen. Als wir wieder Boden unter unseren Füßen spürten, machte ich meine Augen auf. Doch hielt nicht mehr die Hand von Pansy und Draco sondern, die von Ron und einem Jungen, den ich nicht kannte.
-----------------------------
Nun kam seit langem mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es. Etwas kurz ich weiß.
Eure @aimeeleini05
DU LIEST GERADE
Hermine Riddle
FanfictionHermine wiederholt das letzte Jahr,doch dann erzählt Dumbeldore ihr wer ihre wahren Eltern sind. Es sind Voldemort und Bellatrix. Als dann aufeinmal Voldemort zurückkehrt und ihr ein Leben bei ihm gibt, ändert sich vieles. Auch die Beziehung zwische...