Hermines Sicht :
Als ich aufwachte musste ich mehrmals blinzeln, bevor ich etwas sehen konnte. Wo war ich ? Überall standen Betten, und da kam Madam Pomfrey. Ach ja, ich war im Krankenzimmer. Aber warum? An das letzte woran ich mich erinnern kann, ist, das ich Voldemorts Tochter bin. Wie bin ich hierher gekommen? Vielleicht bin ich ohnmächtig geworden. Ja,so musste es sein. Madam Pomfrey, die schon die ganze Zeit neben mir saß, schaute mich unsicher an. "Dumbeldore hat es ihnen erzählt, oder Madam Pomfrey?"Sie nickte nur. Danach lief sie aus dem Zimmer und kam mit einem paar Tabletten zurück. "Für deinen Kopf, den hast du dir ziemlich stark angeschlagen." Wortlos nahm ich sie an und schluckte sie. Kurze Zeit später ging es mir viel besser. Am nächsten Tag kamen Harry und Ginny , um zu schauen wie es mir ging. Ich war etwas traurig , dass Ron nicht kam, aber seit wir nicht mehr zusammen waren, war er irgendwie anders. Ich erzählte ihnen erstmal nichts von meinen wahren Eltern,wusste aber das ich dies nicht lange verheimlichen kann. Nach ungefähr zwei Stunden kam Dumbeldore und bat sie darum, den Krankenflügel zu verlassen."Also Miss Granger,wie ich mitbekommen habe habt ihr ihnen noch nichts erzählt." "Ja Professor,ich hatte den Mut nicht. Ich habe Angst das sie mich dann hassen." "Sie werden dich nicht hassen. Wenn dann haben sie nur Respekt vor ihnen. Denn es ist nicht selbstverständlich, das sie so ein gutes Herz haben troz ihrer Eltern. Also, sie fragen sich ja sicher warum ich gekommen bin. Es ist so, sie haben sicher viele Fragen und ich werde nun versuchen alle zu beantworten. "
"Ok. Erste Frage seit wann wissen sie davon und wieso bin ich nicht bei ihm aufgewachsen?" "Ok,ich wusste es seit ihrer Geburt und ich habe sie als Baby zu ihren adoptiv Eltern gebracht. Danach habe ich alle mit einem Vergessenszauber belegt." "Ok,und wieso sagen sie mir wer meine wahren Eltern sind?" "Weil Voldemort den Vergessenszauber durchbrochen hat und sich jetzt alle erinnern können. Sie können sich warscheinlich nicht dran erinnern, weil sie noch ein kleines Baby waren. Wie er es durch brochen hat weiss ich nicht. Eins ist klar er will unbedingt seine Tochter sehen,deshalb werden sie in den Ferien ihn besuchen." Das musste ich erstmal verdauen. Ich sollte meine Ferien bei Voldemort verbringen. Mein ,bis jetzt, grössten Feind.Wieso? Woher weiss man das er mich nicht tötet. Als hätte Dumbeldor meine Gedanken gelesen, sagte er:"Natürlich bekommen sie einen Schutzanhänger. Er ist wie ein starker Schutzzauber. Es dringen keine Zauber durch. Wenn sie ihn Tragen kann er ihnen nichts anhaben." Ich schluckte,nickte aber dann doch langsam._______________________________________
So das war das erste richtige Kapitel. Noch kurze Info ,in der FF lebt Voldemort noch. Und Bellatrix und Narzisa sind keine Geschwister. Brauch ich später noch.
Eure@aimeeleini05😄😍
DU LIEST GERADE
Hermine Riddle
FanfictionHermine wiederholt das letzte Jahr,doch dann erzählt Dumbeldore ihr wer ihre wahren Eltern sind. Es sind Voldemort und Bellatrix. Als dann aufeinmal Voldemort zurückkehrt und ihr ein Leben bei ihm gibt, ändert sich vieles. Auch die Beziehung zwische...