Kapitel 47

2.4K 77 8
                                    

Hermine's Sicht:

Nach ein paar Stunden, hörte ich wie jemand ins Haus kam. Naja eher in die Villa. Ich sprang natürlich sofort auf, um zu schauen wer es ist, und rannte die Treppe runter. Unten stand mein Vater und schaute mich glücklich an. "Du bist wieder da!" "Ja, und jetzt geh ich auch nicht mehr weg.Also ich habe es vor...
Er umarmte mich und erzählte mir, was für Sorgen er sich gemacht hatte. Dann drückte er mir eine kleine Schachtel in die Hand."Damit werden wir uns nie wieder verlieren." Ich öffnete es und erblickte ein Glasauge. Natürlich wusste ich was es war. Ich hatte schon  darüber gelesen. Dankbar schaute ich meinen Vater an. "Danke Dad." "Kein Problem. Ich will dich einfach nicht nochmal verlieren." "Ich dich ich nicht." Glücklich umarmte er mich. "Aber wer hat dich eigentlich genau entführt und was hat er mit dir gemacht?" Also erzählte ich meinem Dad zögerlich was passiert war. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Ich hatte Angst, dass er Ron was antun will. Ich meine er hätte es verdient, aber trotzdem war er mal mein bester Freund. Doch mein Vater hörte mir zu und schaute mich nur nachdenklich an. Als ich geendet hatte sagte er eine Zeit lang nichts. "Dieser Ronald kam mir schon immer komisch vor." Das war das Einzige was er sagte, dann wechselte er wieder das Thema. "Dieser Jadyen, der dich hergebracht, wie ist er so?" "Er ist eigentlich ganz nett." Wieder schwieg er nur. "Naja egal, du hast doch sicher Hunger oder?" Ich nickte und ging mit ihm zusammen zum Speisesaal. Als hätten die Elfen gewusst, dass wir jetzt essen wollen, war schon alles gedeckt. Ich bedankte mich, weil ich nunmal auch zu Hauselfen nett sein wollte (sie hatten es schließlich auch verdient).

Dracos Sicht:

In Gedanken bei meiner Mine aß ich gerade mein Mittagessen, als aufeinmal eine Eule gegen das Fenster klopfte. Ich stand auf und öffnete es. Die Eule flog rein und blieb auf meiner Schulter sitzen. Ich nahm ihr den Brief ab und gab ihr einen kleinen Fleischbroken von meinem Essen. Glücklich schlang die Eule, ich glaube sie ist eine Rußeule, den Broken runter und flog wieder aus dem offenen Fenster. Ich öffnete nun den Brief, weil mein Name drauf stand.

Lieber Draco,
Ich bin wieder da und mir geht es gut. Ich hoffe, du hast dich nicht all zu sehr gesorgt. Wenn du Lust hast kannst du den Rest der Ferien wie geplant zu uns kommen. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße deine Mine.

Sie war wieder da! Meine Mine war wohlauf und gesund. Also glaubte ich zumindest. Ich freute mich so sehr sie wieder zu haben. Natürlich wollte ich auch über die Ferien zu ihr kommen.
Ich lief schnell hoch und holte meine Eule. Dann schickte ich ihr einen Brief, dass ich mich mega freue würde, wenn ich zu ihr kommen dürfte.
Da ich eh nichts zu tun hatte ausser warten, aß ich mein Essen fertig. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und packte alles zusammen was ich gebrauchen könnte. Dann ging ich mit meinem Gepäck runter. Ich musste noch warten bis meine Eltern kommen. Sie mussten ja Bescheid wissen, sonst würden sie sich Sorgen machen und dies wollte ich nicht.

-----------------------------
Hey, nächstes Kapitel ist da. Hoffe es gefällt euch. Frohes Neues Jahr euch allen noch. 😉
Eure @aimeeleini05

Hermine Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt