"Wir haben's geschafft, oh mein Gott!", vor Freude kreischend fiel ich Link um den Hals. Ich sprudelte förmlich über vor Glück und auch Link brachte ein leichtes Lächeln hervor, als er die Umarmung erwiderte. Erst ein etwas stärkerer Windzug ließ uns auf- und zum Kontrollpunkt sehen.
Link löste sich langsam und schritt darauf zu, dicht gefolgt von mir. Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinem Schnabel. Tja, das war's dann wohl. Wir... haben Revali gerächt. Seine Seele ist damit befreit, oder?
Als Link seinen Shiekah-Stein zückte und damit über die Schaltfläche des Kontrollpunktes wich, wandelte das orangfarbende Licht sich blau. Eine seltsame Atmosphäre breitete sich in der Luft aus, auch ihr Geruch änderte sich. Das ist doch...
"Oh, du hast ihn wirklich besiegt. ... Angeber."
Mit großen Augen wandte ich den Kopf zur Seite, und sah ihn. Revali, so wie ich ihn damals das letzte Mal gesehen hatte. Nun... nicht exakt so. Sein Körper war von einem bläulichen Licht erhellt und um ihn herum schwirrten ein paar Irrlichter. Er... war wirklich nur noch ein Geist seiner selbst. Und doch überflutete die Freude mein Herz.
"R-revali...!", ich wäre am Liebsten auf ihn zu gelaufen, doch meine Füße wollten sich keinen Millimeter regen. War es meine Aufregung? Oder die Tatsache, dass ich ihn vermutlich nichtmal berühren konnte?
Revali schien mich komplett zu ignorieren und sprach weiter, sein Blick war dabei auf Link gerichtet.
"Aber gut, immerhin hast du meine Seele befreit und Vah Medoh ist nun auch wieder in unserer Hand. Nicht schlecht... Für deine Verhältnisse." Selbst als Geist schien er es nicht lassen zu können, Link zumindest ein bisschen herunterzuspielen. Link hingegen sah ihn nur schweigsam an."Als Belohnung werde ich dir meine vollendetste Kunst schenken. Ihr Name lautet Revalis Sturm!", der Recke richtete den Flügel gen Himmel und an seiner Spitze sammelte sich Wind, der sich zu einer Energiekugel formte. Diese wiederum schoss er in Links Richtung, sodass sie die Brust des Hylianers traf und in dieser verschwand.
Beeindruckt sah ich im nächsten Moment zu, wie sich unter dem Blonden ein Aufwind bildete und diesen in die Luft schoss. Kurz darauf konnte er auch wieder problemlos am Boden landen, ehe sein wie auch mein Blick wieder zu Revali wanderten, welcher wohl schnell wieder den Blick zu Link richtete. Seine neutrale, fast schon ausdruckslos und doch seine typischen Züge enthaltend, Miene änderte sich in der ganzen Zeit nicht.
Konnte er mich etwa nicht sehen? Aber er hat mir doch geholfen... wieso ignorierst du mich, Revali...?
"Ich für meinen Teil werde Medoh in Gang setzen und den Angriff auf Ganon vorbereiten! Wenn du dann in Schloss Hyrule mit ihm kämpfst, kannst du auf unsere Hilfe zählen.
Ich hoffe, du weißt das zu schätzen!" Er verschränkte die Flügel und grinste selbstsicher. Scheinbar wollte er noch etwas sagen, doch plötzlich wurde Link langsam in Lichtpartikel gehüllt. Er entschied sich anscheinend doch dagegen und wandte ihm den Rücken zu."Na los, dann geh schon. Gibt noch ein paar Sachen zu tun, oder? Die Prinzessin... Sie wartet schon ein ganzes Weilchen auf dich."
Ich konnte nur zusehen, wie Link zu einem einzelnen Lichtpartikel wurde und in die Nacht flog. Ich hingegen war immernoch hier. Aber warum?
"Alice..."
Mit geweiteten Augen drehte ich mich bei der Erwähnung meines Namens um, nur um Revali wenige Schritte vor mir stehen zu sehen."Revali...", langsam stiegen mir die Tränen wieder hoch und das Einzige, was mich davon abhielt, ihm um den Hals zu fallen, war der Gedanke, dass ich ihn nicht berühren könnte, egal wie sehr ich es wollte.
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt [Revali X OC/Reader]
Fanfiction"Alles ist schwarz. Es ist, als ob ich schweben würde... im Nichts. Ich konnte nichts sehen oder hören, das Einzige, was diese Stille zu brechen schien, sind die Gedanken in meinem Kopf. Aber was nun?" The Legend of Zelda // Breath of the Wild // R...