"Wir haben's geschafft, oh mein Gott!", vor Freude kreischend fiel ich Link um den Hals. Ich sprudelte förmlich über vor Glück und auch Link brachte ein leichtes Lächeln hervor, als er die Umarmung erwiderte. Erst ein etwas stärkerer Windzug ließ uns auf- und zum Kontrollpunkt sehen.
Link löste sich langsam und schritt darauf zu, dicht gefolgt von mir. Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinem Schnabel. Tja, das war's dann wohl. Wir... haben Revali gerächt. Seine Seele ist damit befreit, oder?
Als Link seinen Shiekah-Stein zückte und damit über die Schaltfläche des Kontrollpunktes wich, wandelte das orangfarbende Licht sich blau. Eine seltsame Atmosphäre breitete sich in der Luft aus, auch ihr Geruch änderte sich. Das ist doch...
"Oh, du hast ihn wirkli-"
.............
"Hast du gerade die Cutszene geskippt?", ungläubig sah ich den 'Helden' neben mir an. Dieser war in seiner Bewegung erstarrt und hätte den Controller fast fallen gelassen, wenn ich ihn nicht aufgefangen hätte.
"Verdammt, so war das nicht geplant!" Frustration pur. Oh mein Gott.
Link stand nun auf dem Revali-Platz, reglos. Vah Medoh saß auf seinem vorbestimmten Platz, aber von seinem Recken und dessen Gefährtin war nichts mehr zu sehen.
Pause. Zur Seite wischen. Laden.
"Du willst ernsthaft den Kampf mit dem Windfluch nochmal machen, um diese Cutszene zu bekommen?" Link wollte mir schon den Controller wegnehmen, doch ich war schneller und bestätigte meine Aktion. Stirnrunzelnd sah ich zu ihm.
"Hallo? Jaaa? Ich will diese Szene sehen, ich will wissen, wie's ausgeht! Ich kann doch nichts dafür, wenn du einmal zu oft den A-Button gedrückt hast…!""Bei Hylia... fein, meinetwegen, gib mir den Controller, ich mach das eben."
"Und danach speicherst du nochmal, bevor du die Cutszene anfängst!"
______________________
Schönen April Fools Day... würde ich sagen, wenn Ich tatsächlich pünktlich gewesen wäre. Ich hab's versaut, heck. Mein Laptop ist schon wieder tot und auf meinem Handy ist alles so umständlich... Ich muss das dann gleich nochmal formatieren und bei fanfiktion.de hochladen, hallewoomyja.
Das WAHRE Finale kommt dann demnächst, I promise! Dafür gilt dann die Anmerkung am Ende von Kapitel 17.
Das war's für's erste von mir, bye!
- Alice
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt [Revali X OC/Reader]
Fanfiction"Alles ist schwarz. Es ist, als ob ich schweben würde... im Nichts. Ich konnte nichts sehen oder hören, das Einzige, was diese Stille zu brechen schien, sind die Gedanken in meinem Kopf. Aber was nun?" The Legend of Zelda // Breath of the Wild // R...