Beim Schülerrat ~ eine Woche später~
„Also ich hätte da eine Vermutung, wo Mayena ist..." meinte Roen entspannt, setzte sich auf das Sofa und überschlug seine Beine. „SAG ES!" knurrte Mage wütend und drohte mit erhobener Faust im eine zu verpassen. „Mage, beruhige dich. Roen.... Sag uns wo Mayena ist!" sagte Rem wesentlich entspannter als Mage, doch immer noch beunruhigt. Sie alle wussten, dass sie in Gefahr schweben könnte. „Roen. Spuck es aus." meinte nun auch Urie. „Ich will es langsam auch wissen." fügte Shiki hinzu. „WO IST MAYENA?!?" Lindo kam aufgebracht in den Raum. „Der hat uns gerade noch gefehlt..." seufzte Shiki. „In Nesta's Schloss." antwortete Roen nun endlich.
„Was?" sagten alle anwesenden schockiert, bis auf Roen. „Ganz Recht, aber sie werden ihn nichts tun, bis zu ihrem Geburtstag...." erklärte der Blauhaarige weiter. „Das ist aber kein Grund hier untätig die Zeit verstreichen zu lassen!", meinte Lindo angespannt. „Da hat er Recht." stimmte Mage Lindo etwas widerwillig zu. „Ich schließe mich dem an." meinte Urie und Shiki nickte ebenfalls zustimmend. Rem seufzte ehe auch er sich der Ansage Lindos anschloss. „Gut, dann los!" rief Shiki und schon war er verschwunden. „Wartet! Nehmt mich mit!" rief Lindo verzweifelt hinterher. Mage packte unsanft seinen Arm, bevor er ihn mehr oder weniger mitnahm.
Mayena PoV
Ich saß mittlerweile gewaschen und frisch auf meinem Bett. Im Schrank habe ich einige Sachen finden können, die mir auch passten. So summte ich ein Lied vor mir her und versuchte Zeit Tod zu schlagen.... Etwas anderes konnte ich nicht machen. Ich hatte verdammt viel Zeit mit mir alleine. Zum Glück hatte mir Jek Papier und Stifte besorgen können, sodass ich wenigstens zeichnen konnte. Die Zeit verging hier sehr langsam, geradezu unendlos. Diese Zeit fühlte sich wie ein ganzes Jahr an.
Bis irgendwann sich dir Tür öffnete und ich mich bereits auf den Untergang bereit gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Dance with Devils ~ Wer ist hier das Grimoire?
FanfictionMayena Tsukiyo (OC) ist ein ganz normales Mädchen. Schon von klein auf wurde sie in die Geschichte der Exorzisten eingeführt. Sie wurde von ihrem Vater dich Macht des Exorzismus gelehrt und kann es sehr gut einsetzten. Sie und Azuna sind beste Freun...