[Adrien]
,,Das ist ja mega cool !!!",Lila drehte halb durch . Sie sprang auf und rannte zur ihrer Mutter . Sie umarmten sich. Vater und ich saßen noch ruhig am Tisch. Keiner sagte etwas. ,,Wann wird das ganze denm beginnen? Sind wir im Fernsehen?",Lilas Hände hatten Platz in ihrem Gesicht gefunden. ,,Omg ich kann das nicht fassen ! Wir zwei , du und ich , Adrien. Das wird eine super Zeit,"schrie sie schon fast vor Freude und umarmte mich ebenfalls so fröhlig. ,, Der Wettbewerb beginnt am Donnerstag um 10 Uhr , dort bekommt ihr dann eure Coachs . Und ja das Fernsehen wird ebenfalls dabei sein ," Vater lächelte. Er lächelte !!! Das hab ich seit dem Maman weg ist , nicht mehr gesehen !! Was ist nur los mit ihm!? Es tut irgendwie weh , aber ich weiß nicht direkt wieso ... Liegt es an Mrs. Rossi ? Es ist doch nicht sicher ob sie zusammen sind !?
Sie redeten , doch wirklich mitbekommen tat ich nichts. Ich glaube es ging um das Zimmer von Lila und Madame Rossi , oder so ... ,,Muss ich das machen!?",sagte ich wütend und alle sahen mich an. Es war Stille. 2 verwirrte Blicke und ein strenger ,und der strenge Blick kam eindeutig von meinem Vater , Mr.Agreste. ,,Was soll das den heißen?Natürlich wirst du es machen ! Das ist große Werbung für meine Mode ! Es gibt keine Diskussion ! Hast du das verstanden,"er sagte es mindestens genauso laut , wie ich vorher. Seine gute Stimmung war weg , er war wütend. Man erkannte es an seinen geballten Fäusten. Ich stand auf und ging , in mein Zimmer , weit von den Leuten die mich nerven und nicht verstehen.[Marinette]
,, Wollen wir noch ein Eis essen gehen , Marinette? Ich hätte noch Zeit ,"Luke sah mich fragend an und hielt mir seine Hand hin. ,,Ehmm , ja wieso nicht !? ",ich nahm seine Hand und sein fester Griff gab mir das Gefühl von Sicherheit. Er zog mich von der schrecklichen Schule weg und wir gingen in den Park. Die Eisdiele war nicht weit und schon bestellten wir. ,, Was kann ich den , dem jungen Paar geben?",fragte der höfliche Eisverkäufer. Ich wurde verlegen. ,, Pistazie bitte ,"sagten wir beide wie aus einem Mund. Ich musste lachen und ich wette ich lief gerade rot an .Wie peinlich !! Der Eisverkäufer gab uns das bestellte Eis. Wir setzten uns auf eine Bank. Lange Zeit sagten wir nichts , dann brach Luke das schweigen. ,, Wie läufts bei dir eigentlich in der Liebe?",fragte er aus heiterem Himmel.Mir fiel vor Schock fast das Eis aus der Hand. ,,Wieso willst du das wissen?",fragte ich nervös. ,, Naja ich bin halt neugierig. Außerdem interessiert es mich ob ein hübsches Mädchen wie du , einen Freund hat !",Luke tupfte mir auf die Nase. Ich wurde erneut rot . ,, Also , ich , ich , habe keinen Freund ...",ich sah zu Boden. Peinlich .... ,, Wieso nicht ? Gefällt dir denn keiner?",er ließ nicht locker. ,, Muss ich dir jetzt mein ganzes Liebesleben erklären !? Glaub mir du willst es nicht wissen ! Und ehrlich gesagt , gibts da nicht wirklich was zu erzählen ,"sagte ich . ,, Ich denke schon.Ich will alles wissen , erzähl ! ", Luke hörte genau zu. ,, Also , es gab da mal so einen Jungen , in den war ich total verknallt , naja ich meine er sieht gut aus , ist charmant und süß! Aufjedenfall entwickelte sich etwas , aber er hat mich angelogen ... Hört sich vielleicht nicht schlimm an , aber doch , es war schlimm ... ," mein Eis schmolz schon , da ich es nicht mehr weiter aß. ,, Aha und wer war das?" ,, Das sag ich dir nicht !", ich musste lachen . Wis neugierig er doch ist!? Lukes Telefon klingelte . Er ging ran. ,,Hey-Ja-Ich komme gleich -Tschau",Luke legte auf. ,,Ich muss gehen.. Wir sehen uns morgen?",er stand bereits auf . ,, Jap , bis morgen !" Er winkte mir noch zu und ging. Na toll , was soll ich jetzt machen ?? Ich legte mich auf die Bank . Der Himmel war so schön blau , keine einzige Wolke. Aber es wurde langsam dunkeln , ich sollte ebenfalls bald Heim gehen. Ich setzte mich wieder auf . War das Cat Noir? Ich sah auf das gegenüber liegende Haus. War er das oder nicht? Wieder sah ich ihn von Haus zu Haus hüpfen . Ist etwas passiert? Ich sollte mich in Lady Bug verwandeln .Ich versteckte mich und sagte die "magischen" Worte : *Tikki verwandle mich* ,,Kitty warte !!",schrie ich. Wo ist er denn hin ?? Ich rannte weiter , von Dach zu Dach . Ich stand an der Kante eines Hochhauses , als ich Cat Noir auf einem Dach sitzen sah . Sofort sprang ich zu ihm. Ich setzte mich neben ihn. Er sagte nichts , war ruhig. Was ist denn passiert? Also geht es ihm doch schlecht ! ,, Hallo ? A-Cat Noir? Ist was mit dir ?",ich wedelte ihm mit meinen Händen vor dem Gesicht herum. Er legte sich hin , also tat ich es ihm gleich. Wir lagen nun beide , als Superhelden auf einen Dach und keiner sagte etwas. ,, Jetzt sag was los ist ,"ich richtete mich wieder auf um ihn in die Augen schauen zu können. Er hatte seine Hände hinter dem Kopf und benutzte sie mehr oder weniger als Polster. ,,Das wird nichts ,"sagte er kühl . ,, Was wird nichts ?",ich hatte keine Plan was er meinte. ,, Der Tanzwettbewerb ... Adrien muss mit Lila dort ebenfalls teilnehmen !",er war so genervt. Noch nie im Leben hatte ich ihn so erlebt. Mein Blick wanderte zur Seite . ,, Das ist blöd ....", ich war etwas überfordert. ,, Das kannst du wohl laut sagen !", er verdrehte seine Augen. ,, Was willst du jetzt machen ?",fragte ich irgendwie hoffnungsvoll. ,, Naja , was bleibt mir denn übrig . Ich hab kein Recht zu entscheiden , dass macht mein Vater ... Er ist der Boss.",Adrien war traurig. ,, Du musst dich wehren ! Du kannst nicht einfach ihn entscheiden lassen ! Ich lass nicht zu , dass du dazu gezwungen wirst .... Das darf er nicht und schon gar nicht ,wenn er dich damit verletzt!!", jetzt kamen mir selbst fast die Tränen. Cat Noir setzte sich wieder auf und damit waren unsere Gesichter nicht mehr weit von einander entfernt. Stirn an Stirn. Er strich mir über dir Wangen. Ich sah in seine leuchtenden Augen ....
DU LIEST GERADE
Marinette 2
FanfictionAdrien versucht seine große Liebe zurück zu bekommen , doch leider wird es nicht einfacher. Lila und Luke machen den Beiden das Leben nicht leichter und das Glück ist nicht auf ihren Seiten. Werden sie trotz der Komplikationen wieder zusammem finden...