[Adrien]
Ich ging die Stufe hinauf zu unserer Villa. Ich öffnete die Haustür , ich erwartete nichts. ,,Da bist du ja Adrien !!",Lila kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich. ,,Was ist denn passiert?", fragte ich ahnungslos. ,,Was ist passiert? Wir haben dich überall gesucht !!Wo warst du ?",fragte Lila und schüttelte mich dabei durch. ,,Ich war im Park , brauchte frische Luft ,"sagte ich gelogen. ,,Du musst uns das doch sagen !Wir haben uns Sorgen gemacht, "sagte Madame Rossi , die ich vorher gar nicht gesehen hatte. ,,Tut mir Leid ,"sagte ich , obwohl es mir eigentlich überhaupt nicht Leid tat. ,,Ich gehe in mein Zimmer ,"sagte ich und ging die nächsten Stufen hinauf . ,,Ich komme mit ,"rief Lila und rannte mir hinterher. Ich sagte nichts mehr , ich wollte nicht unhöflich sein.
,,Also , wo warst du Adrien ?",fragte sie erneut. ,,Ich hab es dir ja schon gesagt , ich war im Park spazieren !!",antwortete ich genervt. ,,Ich weiß das du dort nicht warst !!-",Lila sah mich böse an . ,,-Wieso lügst du mich an ?" ,,Wieso solltest du das wissen! Ich war dort !!",ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock , das jetzt mit ihr zu diskutieren. ,,Ich habe im ganzen Park nach dir gesucht !" ,,Ich war dort , okay !!!- ",sagte ich noch genervter als vorher. ,,-Lila bitte lass mich jetzt einfach in Ruhe ." ,,Ist gut . Tut mir Leid , dass sich jemand Sorgen um dich macht!", schrie sie ebenfalls genervt zurück und schmiss die Tür hinter ihr zu. ,,Es tut mir Leid ,"schrie ich ihr jetzt doch etwas Schuldig nach. Muss ich mir jetzt darüber auch noch Gedanken machen ?Ich holte mein Handy aus meiner Tasche heraus . Ich checkte meinen Terminkalender durch , heute hatte ich sonst nichts mehr vor , zum Glück.
[Marinette]
,,Ernsthaft !! Das lasst ihr euch gefallen ?Wieso?", beklagte sich Alya . ,,Ich kann nichts dagegen machen , sein Vater geht nicht auf seine "Wünsche" ein ," sagte ich . Ich fand es ja auch nicht schön , dass wir jetzt doch nicht teilnehmen konnten , aber was sollten wir machen ? ,,Ihr müsst trotzdem irgendwie teilnehmen ! Ist die Show live ?",fragte Alya und setzte sich nun gegenüber von mir aufs Bett. ,,Also ich denke , dass sie eine Woche vorproduziert wird . Nur das Finale ist live ," antwortete ich . ,,Naja , man kann denen ja dann sagen , dass ihr später kommt ! Ich meine ihr seid Superhelden und keine "ich hab nichts zu tun" Promis ,"sagte Alya. ,,Du hast Recht ! Die müssen das verstehen , ich meine was ist , wenn jemand akumatiziert wird ?Dann könnten wir auch nicht kommen !! Du bist genial Alya,"wir schlugen mit den Händen ein . ,,Ich weiß ! Jetzt müssen wir das nur noch Mr.A sagen ." Alyas Handy klingelte und sie ging ran . Es war ihre Mutter . ,,Mhmm , ja , ja , ich komme gleich ,"sagte sie in das Telefon hinein und legte darauf auf. ,,Mari ich muss gehen , meine Maman braucht meine Hilfe . Schreib mir dann , wie es nun ausgeht ,"sie umarmte mich und ging hinunter .Später hörte man dann auch schon die Tür zu fallen. Ich holte mein Handy heraus und suchte den Chat mit Adrien. Ich hatte ihn immer noch mit einem Herzchen eingespeichert.
M: Wir müssen reden ! Alya hatte eine tolle Idee!
Wenige Sekunden später kam auch schon seine Antwort :
A: Ich kann nicht weg ... Werde überwacht ! Es ist zu riskant...
M: Okay , dann sage ich es dir morgen in der Schule !?
A: Ist okay für mich ;D
M: Gute Nacht
,,Ich hoffe echt das das was wird Tikki ." ,,Du wirst schon sehen ,dass wird bestimmt was ! Ihr schafft das und dann gewinnt ihr und dann sind wir alle glücklich !," Tikki übertrieb natürlich etwas . ,,Ach Tikki , glaubst du das wir es überhaupt über die erste Runde hinaus schaffen würden ?" ,,Ich denke schon ! Naja , ich hab euch noch nie tanzen gesehen , aber so schlimm kann es schon nicht sein ," sie lachte und auch ich musste lachen. ,,Es wäre echt ein Traum ins Finale zu kommen und dann auch noch mit Cat ." Ich wette ich wurde gerade rot wie eine Tomate . Tikki lachte wieder . ,,Gute Nacht Marinette ,"sagte sie leise und legte sich auf mein Bett. ,,Gute Nacht Tikki."
Er tanzte mit Lila . Der Scheinwerfer leuchtete auf die Beiden und sie drehten und drehten sich . Ich will auch tanzen. Auch wenn ich es nicht kann.....Es sah wundervoll aus , wie sie sich auf der Tanzfläche bewegten. Das Finale , er drehte sie noch einmal und hielt sie am Schluss in seinen Armen. Jeder sah gespannt auf die Beiden , auch ich. Sie küssten sich . Ein lautes "Aww" konnte man überall hören , nur in mir schrie es NEIN!
DU LIEST GERADE
Marinette 2
FanfictionAdrien versucht seine große Liebe zurück zu bekommen , doch leider wird es nicht einfacher. Lila und Luke machen den Beiden das Leben nicht leichter und das Glück ist nicht auf ihren Seiten. Werden sie trotz der Komplikationen wieder zusammem finden...