[Marinette]
Ich war schon munter als der Handywecker klingelte. Sofort war ich auf den Beinen und Tikki sah mich entsetzt an , damit hätte sie nicht gerechnet. Ich war voll motiviert. ,,Komm Tikki ! Du musst schneller essen , ich hab keine Zeit mehr !", schrie ich ihr schon zum Dritten mal hinterher. Ich saß in der Küche , hatte schon fertig gegessen aber Tikki brauchte eine halbe Ewigkeit ! Noch nie hatte mich das so gestört , normaler Weise schrie Tikki immer mir hinterher , sie will immer das ich pünktlich bin , naja diesmal war es anders ! ,,Na komm schon !",schrie ich erneut . ,, Bin ja schon fertig Marinette , wir können los !", schrie sie mir hinterher und ich rannte wie auf's Wort los. Wenige Sekunden später stand ich am Schulhof und Alya winkte mir fröhlich zu. ,, Hey , hier bin ich !", schrie sie herüber und winkte mich zu ihr. ,, Bist du ausgeschlafen und bereit für unsere Mission??",fragte sie mich nachdem sie mich umarmt hatte. ,,Ist er schon da ?",fragte ich nervös. ,,Noch nicht ,"sagte sie. ,,Hey Mädls!", die Stimme kam von Nino , er hatte eine tiefere Stimme als Adrien . Ich stand mit dem Rücken zu ihm und drehte mich daher zu ihn um. Alya ging auf ihn zu und gab ihn einen Kuss , nebenbei stand Adrien. Er war also doch schon da .
[Adrien]
Soll ich sie jetzt mit Worten begrüßen oder soll ich ihr winken . Ich kratzte mich am Hinterkopf , dann ging ich einen Schritt auf sie zu und wollte gerade etwas sagen .-,,Hey Adrien!", hörte ich eine Stimme rufen die eindeutig nicht von Marinette stammte. Mein Blick wanderte nach rechts , es war Lila. Na gut , somit hatte sich das begrüßen auch wieder erledigt. ,,Hey Lila," ich lächelte. Sie erwiderte mein lächeln und umarmte mich . ,,Wie geht's dir ?",fragte sie fröhlich. ,,Gut ," antwortete ich. Dann zog sie mich am Arm weg von Mari und in Richtung Klassenzimmer. Ich spürte Marinettes Blicke in meinem Rücken , also hatte sie mir nachgesehen !? Ich musste lächeln und ich glaube meine Wangen eröteten leicht. Lila bemerkte das zum Glück nicht , dass wäre etwas peinlich gewesen. Ich blickte mich nach Nino um , er stand immer noch bei Alya und Marinette. Er unterhielt sich mit Alya und Marinette stand einfach nur gelangweilt neben ihnen . Unsere Blicke trafen sich und mein Herz schlug etwas schneller. Dann sah sie weg , wenigstens nicht gleich aber dennoch. Lila zog etwas fester an meiner Hand , ich musste wohl stehen geblieben sein , wie mein Herz ,wenn ich Mari sehe. ,,Adrien ?", fragte sie genervt . ,,Was denn?",atwortete ich unschuldig . ,,Ich rede mit dir !",sagte sie böse . ,,Oh sorry..", sagte ich . Wir waren nun im Klassenzimmer angekommen. Dort waren schon Chloe und Sabrina und Alix, Kim und Max . Chloe rannte sofort auf mich zu . ,,Hey Adrien !-,"sie kam auf mich zu , schubste Lila weg und küsste mich auf die Wange ,,.Ich wollte dich fragen ob du zu meiner Party kommen willst ?", fragte sie und sah mich erwartungsvoll an. ,,Ehh... Natürlich , also wenn ich Zeit habe ,"sagte ich . ,,Klasse , du hast bestimmt Zeit !",sie gab mir erneut einen Kuss auf die Wange , sah Lila dann böse an , die ihren Blick genauso böse erwiderte , und ging wieder. Dann blieb sie doch stehen , drehte sich wieder um und holte noch eine Einladung aus ihrer Tasche. Sie kam wieder Schritte auf uns zu und reichte sie zögerlich Lila . ,,Du bist auch eingeladen ,"sagte sie schweres Herzens dann doch und drehte sich um und ging.Lila sah mich kurz verwirrt und überrascht an und ging dann ebenfalls auf ihren Platz , sie hatte wohl vergessen was sie mir sagen wollte . Wollte sie mich überhaupt irgendetwas fragen ? Egal ! Ich tat es ihr schließlich gleich und ging ebenfalls auf meinen Platz. Da kamen nur wenige Sekunden später auch Nino und Alya ,Hand in Hand herein , gefolgt von Marinette. Meine Blicke lagen wie immer nur auf Mari und mein Herz klopfte. Noch nie hatte ich solche Gefühle für jemanden gehabt , nicht mal wenn sie mich derartig abweist.
[Marinette]
Ich hatte ihn beobachtet. Zuerst als er von uns weg ging und danach hab ich sie belauscht. Eine Party , bei Chloe ... Ich muss eingeladen werden ! Ist schwierig , da ich genau wusste das sie mich überhaupt nicht leiden kann.... Ich bemerkte den Blick von Adrien , bis jetzt hatte ich ihn jedes Mal ignoriert aber jetzt konnte ich nicht . Ich sah ihn so lange an , bis ich hinter ihm war und mich setzte. Mein Herz erwärmte sich .
,,Alya wir müssen auf die Party von Chloe !", sagte ich zu . ,, Nein danke ! Da will ich nicht hin ,"antwortete sie abweisend auf meine , mehr oder weniger , bitte. ,,Bitte Alya! Adrien und Lila sind dort,"ich sah sie traurig an . ,,Sag das doch gleich ! Dann ist das natürlich was anderes -,"jetzt war sie wieder motiviert . ,,-Du weißt aber schon , dass das schwierig wird das sie uns einladet!" ,,Ja das ist mir klar , aber ich muss da unbedingt hin !" , ich überlegte. Wie könnte ich sie überreden ? Sollte ich sie einfach fragen oder sollte ich sie bitten ? Wahrscheinlich muss ich ihr irgendetwas bieten , naja ich bin Lady Bug.Vielleicht könnte ich sie damit "locken". Aber wäre das dann nicht zu auffällig? Sie würde doch bestimmt fragen , wie ich sie aufgetrieben habe ! So dumm ist sie ja schließlich doch nicht. Da stand Chloe in diesem Moment auf und nahm ihr Tasche mit. Sie griff hinein und holte eine Einladung heraus und ging zu Adriens Tisch. Aber er war doch schon eingeladen worden !? Sie legte sie wortlos vor Nino auf den Tisch. Ich konnte Ninos Gesichtsausdruck nicht sehen , aber dennoch spürte ich seine Verwirrung.Chloe ging wieder , ohne ein Wort zu sagen. Sie setzte sich nicht ,im Gegegenteil , sie ging daran vorbei und kam zu uns . Ja wirklich , sie kam zu UNS. Zögernd , ihre Augen waren zusammen gedrückt ,holte sie 2 Umschläge heraus und warf sie uns , mehr oder weniger , auf den Tisch. Alya und ich wechselten Blicke. Chloe ladet uns , Alya und mich , tatsächlich zu ihrer Party ein ? Ohne irgendetwas dafür zu wollen !? Also das es so leicht gehen würde , hätte wohl keiner gedacht .
DU LIEST GERADE
Marinette 2
FanficAdrien versucht seine große Liebe zurück zu bekommen , doch leider wird es nicht einfacher. Lila und Luke machen den Beiden das Leben nicht leichter und das Glück ist nicht auf ihren Seiten. Werden sie trotz der Komplikationen wieder zusammem finden...