Momente für die Ewigkeit

1.4K 20 3
                                    

Hey Leute,
bevor der Teil beginnt hoffe ich ihr habt ein besinnliches Fest und wunderschöne Feiertage. Und einen guten Start insneue Jahr wünscht euch

-funkenmodus
____________________________________

...

POV. Leyla

Leyla öffnete langsam die Tür. Sie sah das Ben friedlich schlief. Sie wollte sich zu ihn setzen seine Hand halten und ihn einen leidenschaftlichen Kuss geben wenn er wieder aufwacht. Doch sie konnte es irgendwie nicht. Kein Gefühl, das sie in Bens nähe förmlich zwingt. Leyla geriet in leichte Panik und setzte sich auf den Sessel der am Fenster stand.

"Was ist bloß mit mir los? Ich liebe Ben doch. Und ich hatte bis jetzt immer dieses Gefühl das mich zu ihn zog. Doch jetzt ist es nicht mehr da. Navid hat mir anfangs unserer Ehe dieses Gefühl auch vermittelt und später haben wir uns deswegen geschieden. Nein, wenn mich das Gefühl verlassen hätte würde ich nicht hier sitzen und darauf warten das er aufwacht und das wir uns versöhnen wie Frau Berger gesagt hat. Er und Frau Berger, was das wohl für eine Beziehung war?"

Leyla sah sich im Zimmer um:

"Hmm, das letzte mal war als ich hier saß war als Zoe ihre kleine bekommen hat. Mensch, ich bin schon Oma und Ben wird mit nicht einmal 30 dann auch ihr Großvater sein. Ist es das richtige Ben zu heiraten und sich an ihn zu binden, ja kann man sich scheiden, aber nochmal. Und wie soll Ben das verkraften er hat dann sein Leben mit einer alten Frau verbracht und hat dannn die Chance auf neue jüngere Liebe verworfen."

Leyla betrachtete Ben von seinen Haaren bis hin zu seinen rechten Bein und sah eine weile darauf:

"Das war der Moment wo ich mir keine Zufunkt für uns vorstellen konnte und kann es eigentlich jetzt auch nicht richtig. Er wird irgendwann immer von mir allein gelassen. Ist es wirklich richtig ihn zu heiraten. Eigentlich will ich ihn eigentlich überhaupt nicht heiraten es kann so bleiben wie es ist und meine Mutter sie sollte bei uns einziehen. So kann sie bei Zoe, Mira und mir sein ohne zu reisen. Na schön sie mag Ben überhaupt nicht aber Bens Charme wird das schon regeln. Ich sollte sie anrufen und fragen. Ben muss sich dann an den Gedanken gewöhnen müssen mit meiner Familie unter einem Dach zu leben. Obwohl er so gut wie nie bei seiner Familie gewohnt hat."

____________________________________

POV. Ben

"Langsam wurde ich durch leises Geflüster geweckt. Doch ich wollte meine Augen noch nicht öffnen. Die Ruhe vor dem Sturm noch genießen und tief durch atmen bevor Leyla mit mir sprach. Ich döste vor mich hin. Das letzte mal das ich mich so wohl fühlte war die Zeit mit, Julia. Doch liebe ich Leyla, sie war die, die mich nach unseren Unfall wieder ins Leben gerufen hat und doch ist sie immernoch die, die keine Zufunkt für uns beide sieht. Was sie auch heute noch tut. Denn nicht nur sie kann sehen wenn ich lüge, ich kann es auch ihr ansehen. Der kleine Unterschied zwischen uns ist das ich sie bei Sachen wie einer Überaschung anflunkere und sie über unsere gemeinsame Zukunft. Wie schafft sie das bloß nur. Im allem was sie und ich zusammen hält irgendwann ein Schluss zu ziehen. Der Grund warum ich sie gefragt habe ob sie mich heiratet. Natürlich, kann sie immernoch nein sagen doch deswegen gebe ich mir gerade aller größte Mühe, dewegen hasse ich mich das Leyla das mit Julia so erfahren hat. Ich hasse mich das ich Mira nicht zum Kinderarzt bringen kann und das die Mädels sich jetzt keinen schönen Abend machen können, und deswegen lasse ich mich auf darauf ein das Leylas Mutter jetzt schon seid mir gefühlten Jahren bei uns wohnt. Ich muss einfach hoffen das sie bald wieder zu sich nach Hause möchte. Aber wenn ich mal meine Auszeit brauche habe ich ja noch heimlich meine eigene Wohnung behalten. Gut, ich habe mit Leyla das abgesprochen, doch als sie wollte das dort ihre Mutter einzieht, habe ich gesagt das ich dort an eine alte Freundin aus Mühlebach einziehen lassen habe. Was zumindest etwas stimmt, denn sie lebt unter mir mit ihren Lebensgefährten. Ich versuche wieder einzuschlafen aber ich kann nicht. Also denke ich an schöne Erinnerungen wie: Damals als Julia und ich ihr Bett aufgebaut haben... Oh man... Dieser Brieföffner. Sie war für mich die Stütze nach der Trennung mit Leyla. Ja, ich bin wieder mit Leyla zusammen gekommen. Aber wenn Julia und ich nicht Gefühle für uns gegenseitig entwickelt hätten und uns dann nicht getrennt hätten, sondern auf eine feste Beziehung eingelassen hätten. Ist es sehr wahrscheinlich das wir jetzt noch ein Paar wären....
Und nach der Trennung von Julia habe ich mich wieder auf Leyla eingelassen... Ob dass das richtige war? Oder hätte ich für Julia kämpfen sollen? Ich glaube in einer Art liebe ich Julia noch, oder tue ich es noch ganz? Und Leyla ist bloß Lückenbüsserin? Und wenn schon, ich meine Julia war das anfangs auch und wenn ich mir und Leyla Zeit gebe werde ich sie wieder lieben, so wie ich sie anfangs und so wie ich Julia liebte, oder war das mit Julia soch Liebe auf dem zweiten Blick?
____________________________________

In aller Freundschaft- Die Jungen Ärzte- ff [In Bearbeitung] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt