●Èchthra POV●
"L...Lord Chaos??"
Stotterte der ach so große Lord Zeus nun doch ganz ängstlich vor sich hin..
Und ich lachte mir den Arsch ab. Sorry, aber stellt euch vor Zeus, der KÖNIG der GÖTTER sitzt vor euch, auf seinem Thron. Auf seinem Fucking Thron und sieht so aus als ob er sich gleich in die Hose macht.
Zum totlachen.Ehrlich. Ich war kurz davor mich auf den Boden zu schmeißen. Sehr kurz. Seeeeehr sehr kurz.Auf jeden Fall mal weiter:
Auch Dad schien sehr über die Reaktion des "Göttervaters" sehr Amüsiert zu sein.
Als er weitersprach schienen sämtliche Götter noch mehr zussammenzusacken : "Ich, mein Sohn Èchthra und seine Frau Misteria sind hier um euch vor einem weiteren Krieg zu warnen."Athene unterbrach ihn : "Entschuldigen Sie, Lord Chaos, aber wir haben die Fünf (der rest der sieben btw.) Ich denke wir können selbst Krieg führen."
Ich konnte mich nicht mehr halten und platzte heraus : "Aha. Die Fünf. Ich bezweifle dass fünf Demigötter Dad's Bruder End aufhalten können"
Da war sie sprachlos. War ja klar.
Nun sprach auch Poseidon auf :
(man schreibt schon poseidon oder? Man sieht ja die verschiedensten Schreibweisen. Ich glaube die komischste war bis jetzt Posisydeon. Ich war schockiert als ich das gelesen habe.)
Auf jeden Fall sprach nun auch Poseidon auf : "Bruder. Er hat recht. Gegen End können wir nicht gewinnen."
Darauf antwortete Zeus zu Dad gewandt : "Lord Chaos. Wir wären sehr erfreut, wenn sie und Verstärkung senden könnten."Chaos lachte nur und sagte: "Die Verstärkung ist schon hier, Zeus.
Und diese Verstärkung wird sich nun ins Camp begeben. Auf Wiedersehen."Zeus warf uns noch kurz einen etwas fragwürdigen Blick zu und flashte (?) sich aus dem Thronsaal. Ich sag nur Dramaqueen.
●Timeskip zum Eintreffen im Camp●
Misti und ich standen etwas unschlüssig darüber was wir tun sollen vor der Grenze zum Camp.
Ca. fünfzehn Minuten nach unserem Eimtreffen trudelten nach und nach alle Camper ein. Inklusive Jason, Piper, Hazel, Frank, Leo und überaschenderweise auch Calypso.
Können die nicht einfach Tot sein?????
Zuletzt kam auch Chiron herbeigetrabt. (Ich hab KA wie man das schreibt. Sry.) Anscheinend hatte er beschlossen aus dem Camp zu gehen anstatt uns hineinzulassen.
Hat der kein Gehirn oder so was??? Ich meine warum geht er uns extra zwanzig Meter entgegen, obwohl wir sowieso zu ihm gekommen wären....Logik pur.
20 Meter!?Nachdem er und dezent lang anstarrte, fasste er sich doch endlich und begann mit uns zu reden : "Ihr seid also Èchthra (er deutete auf mich) und Misteria (er deutete auf Misti) oder."
Als wir nickten, sprach er weiter : "Herzlich erfreut euch kennen zu lernen. Willkommen in Camp Half Blood und Neu-Neu-Rom!" (das alte Neu-Rom wurde ja von Leo zerstört..aber is ja jetzt auch schon egal).
Plötzlich traten die fünf vor und..............sprachen!!!!
OMG sie haben ja Gehirn! Sogar genug um zu SPRECHEN!!!! Eine Runde Applaus bitte, meine Damen und Herren. Sie können REDEN. Ich bin geschockt. I..Ich glaube ich sterbe.R.I.P Èchthra. Gestorben weil er so geschockt war, als Menschen anfingen zu reden.
Wo war ich stehen geblieben?
Ach ja. Jason fing an zu sprechen
: "...............I'm back. Kaum zu glauben aber wahr. Sorry dass sich das Update etwas (ja ich weiß, es war etwas mehr als etwas) verzögert hat. Ich werde ab jetzt versuchen einmal pro Woche ein Kapitel zu schreiben.
Ein großes Danke auch an alle Leser! Es freut mich extrem dass sooooo viele meine Geschichte lesen. Danke.over and out
11Booklover
DU LIEST GERADE
Chaos' Assassines ~ a Percabeth x Chaos Story
Fanfiction--- DISCONTINUED UNTIL FURTHER NOTICE --- Percy und Annabeth, die zwei größten Helden des Olymps, werden betrogen. Zum Tode verbannt treffen sie auf Chaos, der ihnen eine Stelle als Assassinen anbietet. 50 000 Jahre (5000 Erdjahre) später, ist ihre...