Kapitel 12

1.5K 62 20
                                    

So nach dem Schock meines Lebens (siehe vorherigen Teil der Story) gibt's ein neues Kapitel

~Échthra POV~

Nach unserem "Kampf" versuchten wir zuerst einmal allen beizubringen wie man ein Schwert hält.
Ohne scheiß, die können echt froh sein dass sie noch leben so schlecht wie die sind.

Aber ja, was soll man von der heutigen Jugend erwarten.

Ihnen eine Waffe in die Hand zu geben war schon schwer genug. Wie sollte es dann erst bei Kämpfen laufen?

Nachdem nach einer gefühlten Ewigkeit jeder eine Waffe seiner Wahl in der Hand hatte, gingen Misti und ich durch und brachten jedem ein paar einfache Tricks bei.
Ja, dazu zählte auch der Trick den Luke (A/N sorry Luke ure dead) mir beigebracht hatte. Mann ist das schon lange her.

Natürlich versuchten ein paar nicht an den Übungen teilzunehmen *hust* die fünf*hust hust*, doch weder ich noch meine sehr genervte Frau ließen es ihnen durchgehen.

Jason und die Anderen protestierten natürlich sofort: "Wer denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Ich habe schon in vielen Kriegen gekämpft und noch nie verloren. Warum sollte ich gerade jetzt verlieren?"

"Weil du dumm bist" murmelte Misti und gab mir ein high-five.
Leider hatte ein gewisser Jemand das gehört und war kurz davor uns beiden eine Backpfeife zu geben.

Doch dann raschelte es plötzlich im Wald. Wind zog auf und alles wurde ganz still. Totenstill.

Nach ein paar Sekunden blies auf einmal jemand ein Muschelhorn.
Das konnte nur eins bedeuten: Ein Angriff auf das Camp stand bevor!

Da kam Bewegung in die Truppe.
Jeder kreischte und manche Camper versuchten sich gegenseitig abzustechen während sie in alle Richtungen liefen.

Ich seufzte und schrie über das entstandene Chaos:
"Okay anscheinend weiß hier niemand wie man kämpft. Stellt euch einfach hin und versucht die Monster so zu töten wie wir es euch gerade gezeigt haben! Die die es besser können beschützen die schwächeren und bitte versorgt alle Verletzten!
Wir schaffen das!!!"

Dann liefen wir los in Richtung des Waldes mit mir, Misti und den Fünf an der Spitze.
Ich mag diese Schleimklumpen ja eigentlich nicht aber besser kämpfen als andere können sie schon. Das muss man ihnen lassen.
Am Waldrand angekommen sahen wir schon Chiron und diverse Waldkreaturen dort stehen.
Sie blickten verwirrt in das Gebüsch.

"Chiron" keuchte ich (ja ich habe nicht die bester Kondition ok) "was ist los? Wer greift uns an?"
Der Zentaur starrte nur nur weiter in den Wald. Dann sah auch ich zwischen die Bäume und war kurz davor zu lachen.
Denn am Waldrand stand nicht ein Monster, sondern etwas ganz harmloses und seine nicht-ganz-so-harmlosen Begleiter.

Mrs. Oleary, Nico und Will Solace.

Heute starb ich definitiv weil FUCKING 6. PLANZ IN #PERCYJACKSON?!!!!!!??!?!!?!!!

OMGGGGGGGGG
also kommt hier ein neues Kapitel.
Sorry es ist nicht ganz so lang aber ich versuche bald wieder ein neues Kapitel zu veröffentlichen.

BTW BITTE LIEST DAS HIER DURCH:

JA, IN MEINER STORY KOMMEN AUCH HOMOSEXUELLE PÄRCHEN VOR. WENN IHR IRGENDETWAS GEGEN DIESE HABT BITTE GEHT.

ICH WILL KEINE HOMOPHOBIE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch was:

Wenn ihr irgendjemanden zum Reden braucht, bitte schreibt mich an!! Sei es über Schule oder Beziehungen bis hin zu Problemen mit Familie oder Freunden.
Ich habe immer ein offenes Ohr.
Wirklich. Schreibt einfach.

Danke nochmal, dass ihr meine Story lest.

over and out
11Booklover

Chaos' Assassines ~ a Percabeth x Chaos Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt