Kapitel 13

1.4K 58 8
                                    

Nach 50 Jahren wieder mal ein Update lol

~Échthra POV~

Nico. Der bastard. Ich sah ihn und seine scheiß-hässliche Visage und schlug ihm erstmal kräftig eine rein.

Spaß. Ist zwar nicht Erster April aber was spricht gegen einen guten (ja ich weiß dass er scheiße war) alten scherz?

Natürlich war das erste das ich tat, als ich meinen alten Freund wieder sah, war ihn zu umarmen.
Um ganz ehrlich zu sein, ich habe ihn vermisst.
(Btw Nico ist einfach nur geil;) ich liebe ihn^^)

Seine Reaktion war nicht ganz so wie ich es mir gedacht hatte, er zog sein Schwert und hielt es mir an die Kehle. Auch Will wurde aktiv und legte einen Pfeil an seinem Bogen an.
Wo hat er bitte so schnell einen Bogen herbekommen???
Und warum bedroht mein OTP mich??

Aaaaaaaaahhhhhhh
Vielleicht weil keiner weiß, dass ich mal Percy Jackson hieß.
Mann bin ich dumm.
Wie soll ich das jetzt erklären?

Gott sei Dank hatte wenigstens eine Person in unserer Ehe ein Gehirn und meine wunderschöne, schlaue Frau kam mir zu Hilfe.
Halleluja.

"Hey, hey. Kommt alle mal runter."
(Un-)überraschenderweise würde jeder ruhig und sogar Solangelo sah zu Misti rüber.

"Es tut mir ja echt leid, dass mein Mann dich umarmen wollte, aber du erinnerst hast ihn wahrscheinlich an einen alten Freund von uns erinnert. Du und Robin seht euch extrem ähnlich."

Wiederwillig ließ Nico sein Schwert wieder an seinen Platz zurückkehren und ging einen Schritt nach hinten.

Ich räusperte mich und versuchte, die Stimmung etwas zu lockern und stellt Misti und mich erstmal vor.

"Wir sind Krieger des Chaos. Meine Frau und ich sind hier um euch beim Kampf gegen End zu unterstützen. Und Sorry nochmal über das.. Na ja ihr wisst schon"

Nach unserer Vorstellung löste sich die Menscheenge langsam auf und zurück blieben nur Chiron und ich.

Der Zentaur sagte:
"Weißt du, ich trainiere schon seit vielen Jahren hier im Camp. Ich wünschte, wir hätten ein paar mehr Krieger wie früher. Damals versuchten wenigstens alle noch zu kämpfen anstatt herumzulungern und in die Luft zu starren."

Da ich nicht genau wusste, was ich antworten sollte, schwieg ich einfach und blickte in die Ferne.
Chiron ging kurze Zeit später.
Kurz bevor er außer Sichtweite verschwand, sah er mich noch einmal an und rief:
"Du erinnerst mich an einen Helden, der vor vielen Jahren lebte. Sein Name war Percy. Percy Jackson. Vielleicht hast du schon von ihm gehört. Wenn du nur halb so gut bist wie er, haben wir in dem Krieg gute Karten."

Wenn Chiron nur wüsste.....

Sorry für du unregelmäßigen Updates.... Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Btw danke für die Schokokekse Mad_Demongirl :)

over and out
11Booklover

Chaos' Assassines ~ a Percabeth x Chaos Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt