Jeder kann was anderes

24 2 1
                                    

Mandys Sicht:
Hellblau-Telepathie
Dunkelgrün-Stärke,Kraft
Rot-Beamen(von einem Ort zum anderen)
Rosa-Vergangenheit,Zukunft reisen
Dunkelblau-Unsichtbarkeit
Hellgrün-Fliegen
Gelb-Gedanken lesen, Gedanken beeinflussen
Orange-Gefühle beeinflussen
Türkis-Schutzschild gegen Magie
Weiß-die Elemente beeinflussen (Feuer, Erde,Wasser,Luft)
Schwarz-Pflanzen,Tiere beeinflussen
Normalerweise ist alles,was man wissen muss,das jeder Mutant etwas anderes kann. Aber ich bin anders. Ich bin die Prinzessin. Ich kann alles. Und ich finde es verdammt beschissen. "Mandy, streng dich doch Mal an. Wir sind erst bei dunkelblau. Wir haben noch sehr viel zu tun,bis du deine Schwester sehen kannst. Mach dich unsichtbar." Ich beginne wieder es mir vorzustellen. Meine Hand wird hellblau,läuft heiß und ich werde unsichtbar. Zumindest für einen kurzen Moment. Dann passiert das selbe wie immer. Ich zucke zusammen und schreie. Vor Schmerz,vor Verzweiflung,einfach,weil alles Scheisse ist. "Mandy,vertrau dir und es tut nicht mehr weh. Aber weil du schon gute Fortschritte zei..." "Verdammt,ich habe keinen Bock mehr! Sie können mich Mal!" Ich schreie dieser Furie ins Gesicht und renne. Renne so schnell ich kann und zerre Charlie mit aber als ich am Tor stehe,kann ich mich nicht mehr bewegen. "Sie verdammte Schachtel. Ich hasse sie!"
»Das war ein Fehler Mandy,aber wenn du es so willst,dann bekommst du es so.Freu dich auf einen festen Schlaf,und träum gut"
Sie holt aus und klatscht mir eine,so fest,das ich mit dem Kopf gegen die Tischkante schlage und mir schwarz vor Augen wird.

Lights-Wie du leuchtest,entscheidet was du kannst (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt