Noch eine Schwester!?

11 0 0
                                    

Mandys Sicht:
Ich stürme zu diesem riesigen Tor,an dem es geschellt hat. Und ich weiß,das es das letzte Mal ist,dass ich meine Eltern sehen kann. Vorerst. Leyla kommt nur wiederwillig mit,und ich höre ihre Gedanken schreien. Sie wird ihren Vater gleich schlagen,so viel ist sicher. Aber ich verstehe sie nicht? Ich hasse alles hier,aber ich liebe meine alte,richtige Familie. Die Tür  zum Empfang geht knarrend auf und ich stehe vor meinen Eltern. Sie nehmen mich in den Arm und lachen,aber es ist ein trauriges Lachen mit der Gewissheit,dass wir uns nicht mehr sehen werden. Mit Tränen in den Augen. Und dann steht dort noch eine Familie,sie blicken düster drein und schauen missbilligend auf mich runter. Nein,nicht auf mich. Auf Leyla. Und Leyla starrt zurück,mit purem Hass im Gesicht. Ich Frage mich,wie lange sie da noch so verharren will. Plötzlich regt sie sich aus ihrer starre,rennt zu ihren Eltern und schlägt auf sie ein. Aber dann stoppt sie,wie von irgendjemandem geleitet und hinter ihren Eltern kommt ein kleines Kind zum Vorschein. Sie hat Tränen in den Augen und sieht auch wie Leylas 7 Jahre jüngere Kopie. Ihre Hand leuchtet und sie schaut genauso zu ihren Eltern hoch wie Leyla. Es ist irgendwie gruselig. Dann kommt sie auf uns zu und sagt etwas zu unserer neuen Mutter. Aber ich verstehe nichts, nur dass sie mit zu Leyla muss und das sonst etwas Schlimmes passiert. Also winkt Unsre Mutter(von der ich noch nicht einmal den Namen kenne,was irgendwie schon traurig ist) die Eltern von diesem kleinen Mädchen zu sich und nimmt ihnen das Kind weg. Meine Eltern stehen immer noch reglos da. Sie wollen mich gehen. Und ich will es auch nicht. Trotzdem müssen sie,früher oder später. Auch wenn ich hoffe,das es später wird,weiß ich,das es nicht so sein wird. Denn nun schickt unsere Mutter sie weg und schlägt ihnen die Tür vor der nase zu. Ich hasse sie so sehr!
Jetzt hat auch Leyla Zeit sich zu freuen. Sie geht zu dem kleinen Mädchen und nimmt sie in den Arm,und sie will sie nicht mehr los lassen. "Also Mandy,nicht nur eine sondern zwei Schwestern. Das ist Katrielle und ich heisse Aza Ray. Ihr werdet für den Rest eures lebens hier leben,von mir lernen und an meiner Seite gegen die KdM kämpfen. Wer sich mir wiedersetzt," sagt sie zu mir gewandt,"wird schwer bestraft!"

Lights-Wie du leuchtest,entscheidet was du kannst (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt