-10- Sweet

1.3K 61 8
                                    

Hi ich wollte noch kurz sagen Alles was in diesen [] klammern geschrieben ist sind meine Gedanken oder irgendwelche Erklärungen oke Viel Spaß noch

Sicht Palle

Wir stiegen aus den Bus und gingen auf unsere klasse zu "och guck mal da Felix [Rotpilz] da ist ja unser schwulen Klassen Pärchen haha" rewi .. dieses scheiß homophobe Arsch " Danke rewi das du unsern Tag verschönerst was würden wir ohne dich bloß machen ?" Man hörte die Ironie in Manus Stimme. Rewi ließ sein Koffer los und kam zu uns ,er ging gerade Wegs auf Manu zu ,ich stellte mich beschützerlich vor ihn und funkelte Rewi böse an .Er blieb abrupt stehn und stand so mit ca. 2 Meter vor mir " Misset [damit ist Manu gemeint Rewi nennt ihn immer so] hättest du nicht diese lutschfresse als deinen persönlichen Bodyguard würdest du jetzt am Boden liegen ha" er lachte und guckte nach hinten wo die restliche klasse auch anfingen zu lachen .mir war das egal, er soll Manu nur in ruhe lassen. dann sah er wieder uns an und alle hörten auf zu lachen. er War wütend er wusste das er Manu nicht verletzen kann weil ich da bin ,er will es immer versuchen sucht eine Gelegenheit wo ich nicht da bin oder beschäftigt aber ich werde Manu nicht mehr aus den Augen lassen ich lass nicht zu daß ihm jemand nur eins seiner Wunder vollen Haare krümmt "la-lass pa- pat nenn ihn nicht so.." am Ende wurde er leiser wahrscheinlich aus angst das Rewi was macht. Süß das er mich beschützen will. Manu klammerte sich an mich fest die Hände an meinem Rücken gekrallt  und sein Kopf guckt über meine Schulter und wartete auf die Reaktion von Rewi .ich genoss die Nähe und Wärme die er abgibt mein ganzer Körper kribbelt bei seinen Berührungen. "du wieder sprichst mir, du hässliche schwulete ich nenne ih..." weiter kam er nicht weil ich ihm eine Backpfeife gab, er hielt sich die Stelle an der man noch meinen Hand Abdruck sehen konnte "nenn Manu nicht so " fauchte ich ihn böse an .keiner nennt MEINEN Manu so ich nahm meinen Koffer und Manus Handgelenk und ging in die Richtung wo unser Bus stand. als wir davor standen gaben alle ihre Koffer ab die dann in irgendein Abteil vom Bus gepackt wurde. wir stiegen alle ein und jeder setzte sich da hin wo er wollte, ich setzte mich in die Mitte ans Fenster und guckte raus plötzlich setzte sich jemand neben mich ich drehte mein Kopf in Richtung der Person als ich dann in die schönsten Augen sah wurde mir warm ums Herz "Hi " sagte Manu "na" sagte ich Wir sahen uns einfach an besser gesagt wir starrten .Alles um uns herum War weg die Welt War einfach aus. Manu war jetzt wichtiger als alles andere um mich herum er hatte Wunderschöne Augen mir fiel jetzt erst auf das sie am Rand dunkel sind und um die Pupille immer heller werden sie funkelten so schön oh man sie sind so wundersch.."so Leute wir fahren jetzt los Bitte seid leise und schreit nicht so Rum " somit hat mich Herr Bergmann aus meinen Gedanken gerissen .ich und Manu schauten gleichzeitig zu ihm. das Fahrzeug fing an sich zu bewegen und fuhr los .
*30 Minuten später*
Eine halbe Stunde schon sitzen wir in diesem stickigen Buss ich schaute gerade aus dem Fenster Als ich einen leichten Druck auf meiner Schulter spürte ich schaute zur Seite und sah das Manu wohl auf meiner Schulter eingeschlafen ist .omg wie süüüüß er da liegt und sein Mund leicht offen ist ich musste schmunzeln .Ihm hing eine einzelne Haarsträhne ins Gesicht welche ich vorsichtig zurück zu ihrem ursprünglichen Platz machte Manu lächelte leicht oh man hoffentlich hat er ein schönen Traum

-----------------------------------
TRALALALALAA

Der Neue (Kürbistumor FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt