-Manu
Nach dem wir uns alle ein bisschen im Dorf um geschaut haben sind wir wieder zu der Herberge es war schon 17 uhr deswegen durften wir machen was wir wollten bis 18, bis es essen gab. Ich und Palle entschlossen uns an den See zu gehen es war schön warm nicht son'e ekelhafte Wärme es war eine schöne gemütliche Wärme.
Die sogar ermöglichte schwimmen zu gehen. Perfekt um palle's Körper anzustarren. Gott ich kling wie so ein verknalltes Mädchen. Ich musste lächeln bei diesem Gedanken.
Also gingen wir in unser Zimmer und zogen uns abwechselnd um. Als wir runter gingen trafen wir auf rewi der gerade hoch lief. Ich hoffe bloß dieses arsch sagt jetzt nichts dummes ich habe jetzt ernsthaft kein Bock auf seine bescheuerten Bemerkungen. ,, oh sie mal einer an, unser schwulen Pärchen!" Danke gott für diese Missbildung! ,,Hi homophobe Missbildung die gott erschuf." Sagte ich worauf ich ein amüsanten blick von palle bekam und ein giftigen von unserem Idioten
,, weiß du palle du könntest so ein Frauen Magnet sein du könntest cool sein aber nein du musst die kleine Mutter für unser Baby spielen.
Weißt du eigentlich das der kleine Manuel schonmal so eine Mutti hatte."
Scheiße
,, Jaja der kleine Manuel is so bemitleidenswert das schon mal einer auf seine Masche reingefallen ist, nicht war." Er wandte sich zu mir. verdammt.
Ich sah ihn mit diesem 'fick dich einfach' blick an und schaute dann zu palle der zwischen mir und Rewi hin und her schaute, er sah sichtlich verwirrt aus.
,, wenn Manuel es nicht erzählen will mach ich das einfach, wir bekamen schon einmal einen neuen Schüler sein Name is uninteressant tja er wurde auch neben Manuel gesetzt und damit war sein schiksal besiegelt. Manuel hat mit seinem rumgeschwuchtel ihn verschreckt und naja wir haben auch ein bisschen dabei beizutragen. Aber eins führte zum anderen und er bekam deprision" ,, DAS WAR NICHT MEINE SCHULD!" warf ich rein doch er sprach einfach weiter ,,er fing an sich zu ritzen und wurde in eine Klinik eingewiesen naja das ist jetzt 2 Jahre her aber Patrick Pass auf, nicht das er dich auch noch ansteckt" darauf hin ging er mit einem gehessigen lachen. meine Stimmung is im arsch, wieso musste er alles zerstören!?
,, Manu" ich blickte auf, in die warmen und glänzende braune Augen meines zimmergenoßen. Er sah mich durchdringend nein entschlossen an. ,, Egal was passiert ist es ist Vergangenheit oke? Ich lass dich nicht allein nicht mit diesen ganzen Vollidioten. Manu" er stellte sich aufrecht hin legte seine beide Hände auf meine Schultern und sagte mit fester stimme ,, in dieser kurzen Zeit bist du mir ans Herz gewachsen und ich.. Ich habe das Bedürfnis dir zu helfen das betürfnis dich zu beschützen ich habe das Bedürfnis dich nie wieder los zu lassen " meine Augen weiteten sich ha..a..t e..er
,, ich werde dich nicht allein lassen das verspreche ich dir, versprochen" er lächelte am ende seiner Ansprache dieses lächeln dieser junge er er verändert mein leben, er verschönert mir mein Leben er verbessert es.
Ich schloss meine AugenDanke Gott für denn Engel denn du mir brachtest
DU LIEST GERADE
Der Neue (Kürbistumor FF)
FanfictionManu das Opfer von Mobbing. Patrick ein Neuer Schüler der die Welt von Manuel auf den Kopf stellt. In dieser kleinen Geschichte geht es um Manu der von seinen mit Schülern gemobbt wird und Patrick der neue Schüler und Manu's Held. Vielleicht sogar...