Sicht- Manu
Ca. 10 Minuten vor 18 uhr wurde ich von palle aufgeweckt mit denn Worten es sei spät und wir müssten jetzt essen gehen. Er wirkte distanziert. Hab ich was falsch gemacht ich mein er hatte mich geküsst.
Ja
Ich schlief nicht, ich war hell wach als er mir denn zertlichsten und süßesten Kuss gab denn ich je von einem jungen denn ich liebte bekam. Damit wurde meine frage beantworten. Palle war schwul und mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit in mich verliebt. Ich mein man gibt nicht x- beliebigen jungen einfach einen Kuss. Oder?Ich muss ihm also zeigen das ich ihn auch liebte puh~ das wird schwer.
Dann sind wir in die kleinen Mensa gegangen und haben unser Essen abgeholt, Kartoffeln mit irgendeiner braunen Soße wo einpaar geschnittene karotten schwimmen. Naja das essen ist jetzt nichts außergewöhnliches.
Während des essen verlief es ruhig von palle's Seite man hörte nur Rewi und seine Sklaven die wieder mal rumschrien und das Besteck das auf dem Teller klagte. Toten still unerträglich. Diese Stille war Ohrenbetäubenden.
Wieso küsst er mich und ist dann so abweisend zu mir?Wir wahren auf den weg in unser Zimmer. Wir hatten eine Stunde "Freiheit" bis unser Lehrer eine Schlafzimmer Kontrolle machte um alle auf ihre zimmer schicken zu können. Wie kindisch.
Als palle unsere Tür Aufschluss ließ er mir den Vortritt. Wie Gentleman like. Ich musste lächeln
Ich setzte mich aufs Bett und fiel mit dem Rücken zum Bett nach hinten so das ich lag aber meine Beine noch von der Bett kante runter baumelten
Er machte es mir gleich und ließ sich auch fallen nachdem er die Tür schloss nur von der anderen Seite[So biette vorstellen wenn was ungenau zu erkennen ist bitte Bescheid sagen c: ]
So lagen wir einige Minuten biss ich langsam meinen Kopf zu ihm drehte, wie es aussieht hatte er die selbe Idee wie ich denn ich sah in zwei braune Augen die mich anfunkelten.
------
Wer verstand die Anspielung auf denn wundervollen anime ' Ao Haru Ride/ Blue spring Ride'? :3
DU LIEST GERADE
Der Neue (Kürbistumor FF)
FanfictionManu das Opfer von Mobbing. Patrick ein Neuer Schüler der die Welt von Manuel auf den Kopf stellt. In dieser kleinen Geschichte geht es um Manu der von seinen mit Schülern gemobbt wird und Patrick der neue Schüler und Manu's Held. Vielleicht sogar...