-16- Nervig

1.1K 59 3
                                    

-Manu

Als wir unsere Torten bekommen haben fingen wir auch an zu essen wir redeten ein bisschen über Familie und die Grundschule peinliche Erlebnisse und anderes. Es war schön so mit ihm zusammen zu sein als dann unsere klasse wieder kam sah ich schon Rewi der mit seiner "coolen" Gang angelaufen kamen ,,oh nein" sagte ich leise zu Palle aber bevor er darauf antworten konnte mischte sich Rewi ein ,, Oh sie mal einer an die schwuchteln haben ein DATE" oh man wieso kann der nicht einfach mal still sein ,,einfach nicht reagieren" flüsterte mein Gegenüber worauf ich zustimmend brummte. Ich versteh Rewi nicht Er tut immer auf cool aber eigentlich ist er doch auch ein weichei sie alle sind Menschen, Menschen die Aufmerksamkeit, Beliebtheit brauchten ich hasse das ich hasse so'ne Menschen die "cool" sein wollen ich versteh ihre Denkweise nicht. ARGH nervt das alles. Ich hatte die Schnauze voll stand auf legte das Geld auf den Tisch nahm Palle am Arm und ging aus dem Café raus auf eine Bank.
,, Alles gut Manu?"
,,Ja es geht mir bloß auf die nerven das er immer so'ne scherze macht"
,,Ja versteh ich"

------------
Ich möchte diese Ff schnell beenden aber mir fallen keine Handlungen ein habt ihr vielleicht einige Ideen?

Der Neue (Kürbistumor FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt