-12- Doppelbett

1.3K 62 3
                                    

Pov: Palle

,,WIR SIND DAHA!" Mit diesen Wundervollen Worten und dem Geschrei der Mädchen die irgendwas von wegen ,,Ah ich habe kein WLAN!?" ,,Was ist das den für ein kaff"riefen, oh man. ich öffnete meine Augen und streckte mich ausgieblich dann weckte ich Manu. Das er bei dem ganzen Geschrei noch schlafen kann. ,,Manu wach auf wir sind da" sagte ich leise und rüttelte ein bisschen an ihm. Man er sieht so verdammt süß aus. ,,ich will nicht lass mich schlafen Palettchen" gähnte Manu. Was? ,, hast du mich gerade echt Palettchen genannt?" Lachte ich. meinte er das jetzt ernst oder War das nur so ein Gemurmel im Halbschlaf hahaha ist ja schon ganz süß. ,, Was! I..iiiich ähm ehhhhhh oh ja wir sind schon da oh was ein wunder ehm komm schnell gehen wir!" Ich musste lachen wie er versucht sich raus zu reden. ,,oke dann komm beeil dich sonst gehen die anderen ohne uns" und mit diesen Worten gingen wir raus. Wow. Es war unglaublich schön hier, es War so schön grün hier, ich zog einmal die frische und saubere Luft ein, die ist ganz anderes als in Köln mit diesen ganzen Abgasen von Autos und anderen Fahrzeugen.,,Wow einfach.." ,,wunderschön.." beendete ich Manu's Satz. So wie du, dachte ich noch. Wir nahmen unsere Koffer und machten uns auf den weg mit der restlichen klasse zur Jugendherberge. Wir standen davor als Herr Bergmann begann zu reden ,,so Leute ich lese jetzt eure Namen vor und eure Zimmer Nummer dann gehen alle Bitte in ihre Zimmer in 2 Stunden hole ich euch ab und erkläre euch wie diese Woche aussehen soll Oke noch irgendwelche Fragen?...Nein Oke dann fangen wir mal an soo Kelly Vanessa und Mirella Zimmer 04...." und so ging es eine ganze weile weiter als mein und Manu's Namen aufgerufen wurden ,,Patrick und Manuel Zimmer 14" ja endlich nach gefühlt 400 Jahren. Ich nahm meinen Koffer und ging dicht gefolgt von Manu in Richtung von unserem Zimmer.Wir gingen einen längeren Gang entlang und da waren wir, mit einer altmodischen schrift stand da die Zahl 14 an der Tür. Ich nahm meine Hand und führte sie zur Türklinke drückte sie so gleich runter und öffnete die Tür. Das erste was man sah wenn man gerade aus guckt war ein Mittelgroßes Fenster, das von roten kurzen Gardinen umrandet wurde. Wenn man nach rechts schaut waren da noch eine Tür höstwahrscheinlich ein Badezimmer als ich rein ging und jetzt in der 'Mitte' vom Zimmer stand und nach rechts schaute War da ein relativ kleines Ehebett. Ich lief rot an, ich soll eine Woche mit Manu in einem Bett schlafen ich merkte den fragenden Blick von ihm als er auch rein kam und zum Bett schaute machte er ein kleinen stritt zurück. [wie zb bei animes wenn sie sich erschrecken machen sie auch immer ein Schritt zurück oder so keine Ahnung hoffentlich ist das irgendwie verstehntlich wie ich das meine ] ,,ehm ist das für dich inordnung?" Fragend schaute er mich an ,,eh ja! wenn es für dich auch oke ist" dann schaute ich peinlichberührt auf den Boden. Oh Mist ich will ja mit ihm in einem Bett schlafen oder? Ja klar willst du Du liebst ihn doch! Hab ich recht oder hab ich recht? Du hast ja recht aber was ist wenn ich mich in der Nacht an ihn klammer oder so was, dann denkt er doch ich sei schwul. Dachte ich traurig schon komisch das ich mit einer Stimme in meinem Kopf Rede.

Der Neue (Kürbistumor FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt