-13- Peinliche Situation

1.4K 67 16
                                    

Sicht: Manu

Ich, Palle, ein Bett, eine Woche, Zusammen. Boar klang das Falsch. ,,eh ich glaub wir sollten unsere Sachen in den Schrank da packen solange wir noch zeit haben" er zeigte auf einen kleinen braunen Schrank, ich ging zu dem genannten Schrank und öffnete ihn. Es war ein Schrank [wow echt😂], wo oben ein Fach War links 4 Fächer und neben ihnen war eine Eisen Stange wo man Sachen anhängen konnte.

 Es war ein Schrank [wow echt😂], wo oben ein Fach War links 4 Fächer und neben ihnen war eine Eisen Stange wo man Sachen anhängen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Stellt euch das so vor nur halt größer]

 Wir machten alle unsere Sachen rein und als wir fertig waren schmissen wir uns aufs Bett. Ich fischte mein Handy aus meiner linken Hosentaschen und gab den Pin eine 0501.

Sicht: Palüttenlp

Ich und Manu Lage auf unserem Bett als er sein Handy raus holte und es entsperte ich schaute unauffällig hin und sah wie er die zahlen 0501 Eingab. das ist doch mein Geburts Datum? wieso hat er das als Pin? vielleicht hat ja jemand andere den er kennt der da Geburtstag hat oder es ist nur Zufall oder es ist irgendein besonderer Tag für ihn oder ..,,Erde an Pat huhu" ,,MH was eh ja?" ,,geht's dir gut Du warst so abwesend?" ,,Ja ich ich hab nur über etwas nach gedacht" ,,Und über was?" Oh scheißen was soll ich ihm jetzt sagen ,,ach ist nicht so wichtig ich eh hab ..hab mich bloß gefragt was Herr Bergmann für die Woche geplant hat" log ich ,ich will ihn nicht anlügen es tut mir im Herzen weh aber ich kann ja nicht einfach sagen 'oh ach ich hab bloß gesehen das dein Pin mein Geburts Datum ist ist das Absicht oder nicht?' Hätte ich natürlich sagen können aber man guckt nicht dahin er denkt dann sonst was von mir,, oke hast recht hab ich mich auch schon gefragt. .....ich glaub ich leg mich ein bisschen hin ich bin irgendwie n' bisschen müde *gähn*" ,,oke ich leg mich auch nochmal aufs ohr"

  1 Stunde und 30 Minuten später

Ich wurde durch ein klopfen wach ,,mhh" machte es plötzlich über mir ich öffnete leicht meine Augen nur um sie dann aufzureißen. Manu lag mit dem Kopf auf meiner Brust

 Manu lag mit dem Kopf auf meiner Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[So nur Palle ist unten und Manu oben]

Es klopfte nochmal das ist bestimmt Herr Bergmann ,, Jungs kommt Bitte in 5 Minuten runter in den Spiele Raum wir wollen Alles besprechen" und somit bestätigte sich meine Vermutung, ,eh ehm klar oke" Kamm es nur aus mir raus ich hörte die stritten die sich immer weiter wegbewegten. Puh. Zum Glück ist er nicht rein gekommen das were so ziemlich peinlich gewesen. Ich lehnte mich zurück erst dann fiel mir wider ein das manu ja auch noch da war und sich immer mehr an mich kuschelt. Ich wurde schlag artig rot als ich es realisierte.

Der Neue (Kürbistumor FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt