KAPITEL 2

486 34 1
                                    

REBECCA'S POV:

"Schatz wach auf." flüsterte mir jemand ins Ohr, und ich wusste sofort das es mein Freund Logan war.

( ach ja... Ich bin Rebecca Johnson ich bin 25 Jahre und lebe mit meinem freund Logan in Los Angeles in einer 3-stöckigen Villa. Ich bin eine erfolgreiche Designerin mein Freund is ein Ingeneur und wir sind sehr reich. Meine Mutter kenne ich nicht denn Dad und ich sind weggezogen als ich noch ganz klein war. Er wohnt genau neben uns und ich bin sehr froh das ich ihn hab.) "Guten Morgen Schatz" sagte ich. Ich küsste ihn auf die Backe und stand auf. Ich ging ins Bad, duschte kurz und zog mich um ( ein schwarzer Hosenanzug mit pinken Ballerinas) ich schminkte mich noch und glättete meine Haare. Danach gingen wir beide runter um zu frühstücken.

Als wir dann fertig waren fuhren wir beide zur Arbeit ich fuhr mit meine nagelneuen roten Ferrari den ich von Logan zum Geburtstag bekam. "Hallo Frau Johnson, Hi Frau Johnson, hey becci..." riefen alle als ich eintraf. Ich ging sofort in mein Büro um meine Designs nochmal zu checken denn nächste Woche ist es soweit...meine Modenschau in New York, Ich freu mich riesig. Heute muss alles fertig sein denn die woche geht schnell vorbei.

*klopf klopf* (beste Freundin von becca kommt zu ihr)

"Herein."

"Hii becci und bereit für nächste woche?"

"Hey Zoe ( beste Freundin und asisstentin von becca), oh ja und wie ich freu mich soo das glaubst du nicht!"

"Haha kann ich mir aber vorstellen."

"Ich bin jetzt schon aufgeregt."

*Durchsage: Zoe Smith bitte in Zimmer 348*

"oh man ich wette wieder irgendwelche Papiere ausfüllen!" sagte sie angekotzt.

Ich lachte einfach zurück denn ich war gerade vertieft in meine Zeichnungen.

*Durchsage: Zoe Smith bitte in Zimmer 348*

"Boah is ja gut ich komm gleich!" schrie sie; "also ich geh dann mal bye"

"Ok bye."

Als es 18.00 Uhr war fuhr ich nach hause, zog mich um undging in die Küche und kochte abendessen nach einer halben Stunde kam Logan auch nach hause.

"Schatz ich bin da!"

"ok ich bin in der Küche."

Wir aßen noch Abendessen, es gab Spaghetti, Logan's Liebliengsessen. Wir schauten noch ein wenig Fernsehen und gingen dann schlafen, ich weiss nicht warum aber heute war ich total fertig.

Mein unbekannter ZwillingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt